![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
woher bekomme ich solch eine Benzinfeste Dichtung für meinen Benzinfilter? Mir ist meine heute beim Filter reinigen kaputt gegangen. Danke für eure Tipps Lg Ben |
|
||||
|
||||
![]()
das scheint ein Orginal Filter zu sein, dann kann dir da jede Volvowerkstatt helfen
|
||||
|
||||
![]()
Der Filter ist in meiner Glastron mit Volvo Penta AQ130 verbaut, ob dies ein Originaler Volvo Filter ist kann ich nicht sagen, wenn ja soll es mir aber recht sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier.
|
||||
|
||||
![]()
Wie dick ist denn das Teil? Ich kann mal schauen ob ich noch eine passende da habe.
Gruß Timo
|
||||
|
||||
![]()
Danke an alle,
nach dem 2 Bootshändler hier am Bodensee nichts hatten, habe ich mir aus dem Industriebedarf eine Benzinbeständige Gummimatte besorgt und selber eine geschnitten. Passt und ist jetzt wieder dicht, somit kann der Spaß los gehen ![]() Schönes WoEnde allen. LG Ben |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aus eigener schmerzvoller Erfahrung rate ich dir die Dichtung mal zu kontrollieren nachdem sie für ein paar Stunden Benzin ausgesetzt war. Noch besser ein Reststück mal ein paar Tage in Benzin einlegen. Mir hat es mal so eine angeblich benzinfeste Matte in kleine Bröckchen aufgelöst, war eine riesen Sauerei.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe noch Reste hier vom zuschneiden, die lege ich nachher gleich in etwas Benzin, auf solch ne Sauerei hab ich keine Lust das mir das Benzin in der Bilge steht und alles kaputt macht. LG Ben
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kolben/Ringe für uralten Yamaha 25A woher bekommen? | CarstenLT31 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 11.07.2019 19:34 |
Woher bekommen - Propeller für 1973 OMC | seebaer150 | Technik-Talk | 15 | 13.01.2016 15:13 |
Woher Kartuschen für Bolzensetzgerät bekommen? | Snackman | Kein Boot | 1 | 11.01.2015 09:08 |
Wo kann ich diese Dichtung bekommen? | SUSISEARAY | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 30.06.2008 17:21 |
Marina Werft geschlossen - Teile woher bekommen? | callebln | Kleinkreuzer und Trailerboote | 4 | 30.06.2003 20:35 |