![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich muß gar nichts. Und ich denke Kirschen klauen und das was da passiert ist, ist ja wohl nicht im geringsten zu vergleichen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du musst hier nicht lesen und dich mit Themen befassen, die dich nicht oder nie betreffen ![]() Hoffentlich bleibt dir deine HEILE WELT erhalten!!! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Tut mir leid, Uwe, aber so ein wenig muss in hier an Guidos Seite treten.
Es ist erschreckend, was manche hier für einen radikalen Scheiss verzapfen. Mit solchen Leuten möchte ich real und virtuell auch nichts zu tun haben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man sollte nicht den Idioten das Feld überlassen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ausser, das er noch eine Chance verdient hat, denn er war deswegen schonmal verurteilt. Ewig einfahren soll er. Chris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Niemand muß sich hier mit Leuten abgeben, wenn er es nicht will.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Genau.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast Du Kinder? Dann wirst Du wissen wieviele Chancen Du geben MUSST. Kirschen mit dem was da passiert ist kann man nicht vergleichen - stimmt, aber das Resultat einer unüberlegten Bestrafung sehr wohl. Übrigens wenn ein bereits verurteilter die gleiche Straftat nach der Freilassung nochmal begeht - wohlgemerkt hier gehts ja nicht um klauen sonder um ein Kapitalverbrechen - dann hat ja wohl in erster Linie die bestrafung ihr Ziel nicht erreicht. Wem muß man dann einen Verwurf machen, wenn ein offensichtlich nicht klar denken könnender das gleiche nochmal macht? Anscheinen versagt hier doch der Vollzug - nicht die Judikative.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dass einige hier ihre Meinung nicht Öffentlich schreiben, weil sie genau wissen, dass solche Kommentare kommen! Mit ERLAUBNIS der Person, stelle ich die PN mal hier ein!!! Was die Person von einigen User hält, habe ich gelöscht!! Zitat:
wie hier die "AUSSENSTEHENDEN", ist mir ganz klar! Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Das ist das Problem.
Jemand der sowas macht kann nicht normal sein. Er ist geistig nicht auf der Höhe. Solche Menschen werden dann als krank bezeichnet und kommen in ein Krankenhaus mit Gittern. Und da sind dann Psychologen die sie betreuen. Wenn die keine Erfolge bringen sind sie wertlos. Also wird hin und wieder immer ein Kranker als geheilt entlassen. Dann wird ein neues Verbrechen geschehen, ein krankes Verbrechen und die Psychologen werden niemals arbeitslos. Verrückte Welt ist das LG Silvia |
|
||||
|
||||
![]()
Guido,
aufgeben ist nicht gut, hab lange überlegt was Du sagen wolltest, ich glaub nun hab ich es verstanden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich war früher in einem Politik Forum, da waren einige Themen, die gingen mir total gegen den Strich, Habe ich einfach net angeklickt ![]() Konnte ich gut mit Leben und die anderen auch gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Uwe,
was hier von einigen geäußert wurde, geht erheblich zu weit. Wehret den Anfängen solch radikalen Gedankengutes! Wenn sich so etwas weiter ausbreitet! Nein, da ist Widerspruch nötig. Am Besten ist, man macht so einen Thread zu und verschiebt ihn ins Unsichtbare (machste doch gerne), denn er hat wirklich ekelhaftes. Miky
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sowas wirft schnell ein falsches Licht und das ist mehr als unnötig. Ich bin nun wirklich nicht zimperlich, aber hier war selbst ich ziemlich erschrocken. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ca. 30 User schreiben hier ihre Beiträge und beschäftigen sich ernsthaft mit dem Fall ca. 5 schreiben ihre PERSÖNLICHE MEINUNG, die etwas "HART KLINGT" ca. 3 User sind der Meinung, dass gehört hier net rein ca. 3 User möchten den Strang geschlossen sehen! Sind wir "BOOTSFAHRER" nicht in der Lage, über sowas zu diskutieren, bzw. warum dürfen wir uns nicht mit diesem Thema auseinander setzen ![]() Ich werde mich jetzt hier zurückziehen und wenn einer der Meinung ist hier zu schliessen, BITTE SCHÖN Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Richtige Einstellung!!!!! Grüße von Tjark, der sich gerade denkt, in was für einer welt wir nur leben! ![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||
|
|||
![]()
Doch Uwe, das ist man hier bestimmt, aber lese mal genau einige Begriffe.
Hier wird teilweise zur Selbstjustiz aufgerufen, es werden Minderheiten diskriminiert usw., das ist glaube ich das was Miky meinte und da stimme ich Ihm zu, das ist in bestimmten Abschnitten keine sachliche Diskussion mehr, sondern teilweise eine echte Hassrede geworden. Diese Diskussion könnt Ihr ja ruhig weiterführen, aber verlege die dann doch in den schwarzen Kanal, oder sonst irgendeinem Abobereich. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na, das ist ja wohl nicht Dein Ernst, Uwe, oder? ETWAS HART???? KLINGT???? Ich kipp hier grad vom Stuhl.... ![]() Meinetwegen mach hier dicht. Miky
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Man man man... Junge, erst denken, dann schreiben, nochmal durchlesen und dann erst absenden. Boah mir reichts, ich kotze gleich. Chris P.S.: Wenn das hier einer mitliest, was soll der nur vom ![]() Aber na ja, unreflektierte Äußerungen wie deine hört man ja leider überall... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist die Thematik im Schwarzen Kanal eingegrenzt worden. Und nu? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann das nicht einer von den Mods rauslöschen? Das geht echt zu weit. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|