![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bei meinem im Vorjahr getauschten Auspuffknie kommt bei höheren Drehzahlen, aus der Position 6 im Bild Wasser.
Keine Bäche , aber doch Sprühnebel. Was oder wer kann dafür verantwortlich sein? Bitte um Hilfe! LG Edi Geändert von biged (29.04.2018 um 22:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry ich habe kein Elektronen Mikroskop.
|
||||
|
||||
![]()
nachziehen und abdichten geht nicht ?
|
||||
|
||||
![]()
Mach mal das Bild größer, dann sehen wir was
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei meinem im Vorjahr getauschten Auspuffknie kommt bei höheren Drehzahlen, aus der Position 6 im Bild Wasser.
Keine Bäche , aber doch Sprühnebel. Was oder wer kann dafür verantwortlich sein? Bitte um Hilfe! LG Edi |
|
||||
|
||||
![]()
Folgende Möglichkeiten:
a. 6 ist defekt ( Gehäuse gerissen ) b. 6 ist nicht ausreichend mit Dichtungsband oder Gewindedicht eingesetzt. c. 6 ist nicht fest genug eingedreht. d. das Abgasknie ist Richtung Auspuff wasserseitig verstopft, dadurch ist der Wasserdruck zu hoch. Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
Man kann Bilder auch vergrößern. Nur mal so als Tip
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eventuell ist im Ventil (6) im Winter Wasser stehen geblieben und aufgefroren.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ließ er sich auch nicht vergrößern
![]() Gruß Bergi ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Selbst wenn ich das Ventil nicht einschraube, darf dort kein Wasser aus der Bohrung kommen!...aber es kommt Wasser mit Abgasen...# d: Abgasknie in Richtung Auspuffkanal verstopft , ist ein heißer Tipp, aber müsste dann nicht das Auspuffknie überhitzen? |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Homokinetische Welle spuckt Fett | pilottrust | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 18.06.2012 09:22 |
Mercury F5 spuckt Öl aus dem Luftfilter | Herculesracer | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 30.05.2012 15:48 |
Auspuff spuckt Kraftstoff | Puuh | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 12.05.2012 13:39 |
Eberspächer DL 1 - "spuckt" | sahardan | Technik-Talk | 8 | 16.09.2010 17:29 |