![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
In 3 Monaten Vater ,,werde ich auch ..
Das 2. Mädchen könnt mich ruhig Büchsenmacher nennen. Name wurde von meiner jetzt 9. Jährigen Tochter ausgesucht . Johanna. War schon ein kalter Winter ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi @ all,
dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu ... Für mich war wichtig, dass die Vornamen im regionalen Dialekt nicht verunstaltet werden können und dass es die Namen in der Verwandtschaft nicht gibt .,.. wir kamen damals auf Saskia und Sascha ... Und viel wichtiger als das Geschlecht oder der Name ... Hauptsache gesund. ALLES GUTE ... Herzliche Grüße und guten Start in die Woche. Rolf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der ist Dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten ![]() Michael
|
||||
|
||||
![]()
Das sagen alle. Genau die gleiche Dreckfresse.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Darf man denn so über seine Kinder sprechen? Sowas würde ich über meine miesen kleinen dreckigen Blagen nie sagen ![]() ![]() Michael
|
||||
|
||||
![]()
Also: Update...
Gestern war Stichtag. Wir warten immer noch und dürfen uns überraschen lassen, da der Wurm um nix preisgeben wollte, was es wird ![]() ![]() ![]() Nun ja. Wir haben uns Namenstechnisch jetzt definitiv (Stand heute ![]() ![]() Gruß Christoph |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mein jüngster war sechs Tage über errechnetem Termin ![]() Danach hatte ich die Nase voll: 100ml Rizinusöl in Aprikosennektar getrunken (Achtung nicht dran riechen oder probieren, sonst geht´s nicht mehr runter ![]() Nachdem ich der Wirkung des Öls freien lauf gelassen habe bin ich im Haus die Treppen rauf gelaufen und alle drei Stufen runter gesprungen(bitte nur wenn re und li Geländer vorhanden ist), nach 30 Min war ich platt ![]() Dann hab ich mich auf den Gymnastikball gesetzt und bin da noch 30 Min drauf rumgehüpft. ( Sinn und zweck der hüpferei ist dass der kopf des Babys auf den Muttermund drückt und dadurch die Wehen auslöst) Das wichtigste ist jedoch: Täglich mehrmals S.., denn Sperma kann Wehen auslösen Vier Stunden später setzten die Wehen ein und insg. 6,5 Std später war er da ![]() Viel Glück!!!! 55 cm und 4040g ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sehr schöne Namen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber ich hatte so die Schna... voll ![]() ![]() Fast 20 Kilo mehr auf den Rippen als üblich, 40 Wochen verzicht auf vieles, dann noch 6 Tage "überzogen" ![]() Das bildlich vorstellen lässt man auch besser bei 20 Kg Übergewicht und ziemlicher Bewegungsunfähigkeit ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Edith: Finnja ist übrigens ein richtig schöner Name! Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Da hat es Manu, also meine Frau besser, Sie hat nur 7 Kilo zugenommen und ich denke, die sind mit der Geburt weg
![]() Dafür waren ihre ersten drei Monate der Schwangerschaft sprichwörtlich zum Kotzen... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Selbst wenn deine Frau nach der Geburt wieder fast ihr Normalgewicht hat, wird sich das Gewebe etc wieder straffen müssen. Also erwarte dir nicht zuviel. Hatte während der Schwangerschaft zwar auch nicht sehr viel zugenommen, aber die eigentliche Figur hatte ich trotzdem erst, als das Kind schon ein halbes Jahr alt war (nicht Gewicht, das war früher wieder da) ;)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mir war klar daß das so schnell nicht geht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Mir war das im Grunde fast egal, meinem Mann glaube ich auch, aber froh war ich schon, als meine 'alten Hosen' wieder richtig saßen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mein Ex war froh, als mir die alten Hosen
noch nicht wieder passten. (Ich trug dann immer Röcke) LG Silvia |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich ist mir das gar nicht soooo wichtig, dass das gleich wieder so wie vorher ist....
Wichtig ist, dass der Zwerg endlich kommt ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann verstehen,das Du den Zwerg endlich sehen, fühlen und liebhaben willst. Genieß die Zeit, denn jeder wird Dir bestätigen, das die
eigenen Kinder viel zu schnell groß werden. Viel Glück
|
|||
|
|||
![]()
@Kochi: Immer noch nicht
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hab mal mein fernglas hergesucht und gepeilt:
kein strampler am winsener kirchturm, nix zu sehen! melde dich wenn du ein "wunder des lebens" im arm hältst!
|
||||
|
||||
![]()
So! Es ist endlich soweit!!!
Gestern morgen um 9.03 hat die kleine/große Finnja Marie das Licht der Welt erblickt. 3740 Gramm schwer und 52 cm groß. ![]() ![]() Ich bin sooooo stolz und glücklich, Ich kann gar nicht oft genug auf diesen grünen Smily drücken ![]() ![]() ![]() ![]() Fotos werde ich demnächst nachreichen! Gruß der stolze Papa |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise zum kleinen Scheihals
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wünsche der Tochter viel Gesundheit und Glück und ich hoffe, sie wird eine gute Seglerin ![]() Natürlich auch der Mama und den stolzen Papa alles Gute von mir Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
GLÜCKWUNSCH an den stolzen Papa!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|