![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hoffe das deiner wenigstens gut läuft....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meiner ist jetzt 4 Jahre alt und hat 203000 gelaufen und schnurrt noch wie am ersten Tag (hat aber auch jeden Ölwechsel und jeder Reparatur, die er haben wollte bekommen)!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]()
So , hier die Teilenummer vom Hallgeber:
078 905 161 C Für den V6 , 2.6 liter , MKB : ABC mfG Andi
|
||||
|
||||
![]()
Junge, Junge....hier kann ja richtig 'was lernen......
Über das Wechseln von Reifen, Audi taugt nichts ![]() ![]() ![]() Was ich wirklich interssant finde und schön das es von zwei Frauen kommt: Über die Hinterradbereifung habe ich ehrlich nicht so viel nachgedacht, eher nach dem Motto: "Bei einem Fronttriebler gehören die "Guten" grundsätzlich nach vorne!" - bis jetzt auf jedenfall. Danke Tiffi, klingt logisch.. und das es auch Frauen ohne "Brief" - Tricksi-Fee - gute Ferndiagnosen stellen können. Ansonsten war es schon kurzzeitig fast wieder ein "Chips und Bier Thread" ![]() Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Aber ein lustiger Chips und Bier Thread , oder???
![]() mfG Andi
|
||||
|
||||
![]()
Ich denk auch daß es ein unterhaltsamer Thread war. Jederzeit frei von verletzender Schärfe und doch mit dem gewissen Salz in der Suppe. Wäre sonst diesen Weg auch nicht mitgegangen.
![]() Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl , dass der winter lustig wird !
mfG andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sagte doch: Ich bin gemein und unmöglich.
![]() Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]()
Winter ist immer Lustig,warte nur auf den Weihnachtsmann um ihn in den Sack zu treten!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()