![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
http://kroatien-nachrichten.de/giftf...weitere-funde/
Leute,schaut Euch das mal an.nur zur Info !!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Arsc.lö...r gibt es leider überall.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...aber offenbar in vielen Gegenden Kroatiens, da sind ja auch Reportagen von ganz anderen Gegenden drin
lg Raimund |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns hier oben Nordhessen liest man auch dauernd von Giftködern. Sag ja diese ....... gibt es überall
|
||||
|
||||
![]()
Schade nur das man keinen dabei erwischt wenn er solche Köder auslegt
![]() Ich glaube ich täte ihn selbst mal einen "lutschen" lassen. Auch bei uns in der Region sind schon einige Tiere daran qualvoll verendet. Häufig werden Wurststücke mit Rattengift versetzt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich frage mich schon länger, in was für einer kranken Welt wir mittlerweile leben.
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben aktuell zwei Fälle Brötchen oder Frikadelle mit Rasierklingen versehen und diese im Wald ausgelegt. Da stören die Hunde ja besonders.
![]() In der Innenstadt gab es vor ein paar Wochen Vergiftungen per Köder die mit Rattengift versetzt waren. Ein älteres Pärchen hat dadurch ihren Hund verloren und damit einen Teil der verbliebenen Lebensfreude. Es gib schon kranke Menschen auf dieser Welt.
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt überall Stellen wo man unterstützen kann !
Niemand opfert im Urlaub seine kostbare Zeit ! Niemand unterstützt oder hilft ! Aufregen tun sich viele , es nervt !!! Auf Rab zB gibt es eine Dame die sich "ALLEN“ Tierchen annimmt und sie versorgt . Sie schafft dies nur durch Unterstützung .... Alleingang ist da nicht . Es ist doch bekannt das vor der Saison Streuner / Katzen usw "entsorgt“ werden ... wer regt sich auf ???? Helft !!!!
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind seit einer Woche mit Hund in Zadar, besser gesagt in Borik.
Hier kennt das Thema jeder Hundebesitzer, und wir kamen mit einigen ins Gespräch. Das Gift wurde in Granulatform ausgelegt, das aussieht wie Kunstdünger und sich auch im Wasser auflöst. Aufgrund der vielen Regenfälle in den letzten Wochen, denke ich hat sich Gift weitestgehend im Erdreich aufgelöst, was aber jetzt die Pflanzen in der Erde verseucht. Sehr viele Hunde sind gestorben weil sie im Park hinter dem Falkensteiner Hotel Borik aufgehalten haben, in Meeresnähe sind keine bekannt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann jeder machen. Kann euch gerne die Kontaktdaten geben.
|
||||
|
||||
![]()
Danke,Harry,für Deine Unterstützung von Ljubica.Schaut doch mal in die Gruppe "Tiertschutz(mit Herz)Insel Rab,ist Ljubicas Gruppe.Unser vordringlichstes Projekt ist Kastration aller Streuner,damit die Population so gering wie möglich gehalten wird und in absehbarer Zeit komplett verschwindet und somit weiteres Tierleid verhindert wird.Ich wünsche Allen einen schönen Saisonstart und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel oder Prop.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Perfekt Harry .
|
||||
|
||||
![]()
Traurigerweise hat keiner nach den Kontaktdaten gefragt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja,Harry,es ist traurig.Wir kämpfen ums Überleben,denn Ljubicas Kastrationsprojekt darf nicht unterbrochen werden,sonst war Alles umsonst und gleichzeitig wird Futter und Geld für die medizinische Versorgung der bei Ljubica befindlichen Fellnasen gebraucht.Kontaktdaten findet man auch in der FB-Gruppe "Tierschutz (mit Herz) Insel Rab" und viele weitere Informationen.Ich danke Dir herzlich für Deinen Einsatz für die armen Streuner von Rab.Liebe Grüße
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer ist im August im Gebiet Zadar/Vir??? | Michl2002 | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 17.07.2003 20:32 |
karlovac - zadar | fei | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 15.05.2003 10:13 |
Werftneue Elan 40 in Zadar | bigboat | Werbeforum | 0 | 31.01.2003 09:46 |
Urlaub in Zadar-Sukosan | raso | Werbeforum | 4 | 10.12.2002 09:24 |
Schnellster Anreiseweg nach Zadar? | Tilo | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 09.04.2002 22:19 |