![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche mein erstes Böötchen (495 cm, AB50 PS, offen) und möchte nun ganz gerne in den Pfingstferien ein wenig mehr fahren. Da ich mich noch etwas allein austoben möchte und gleichzeitig meine Familie auch mal mitmöchte (aber eben nicht immer), die aber ggf. auch andere Ablenkung gut finden würden, mal die Frage in die Runde. Meine Frau meinte "so eine Art Centerpark" mit der Möglichkeit in der direkten Nähe Boot zu fahren. Generell bietet sich ja vielleicht Holland an, aber gibt's auch in D (Müritz, Seenplatte?) solch eine Kombi (Park, Schwimmbad, Haus, ggf. direkte Anlegestelle)? Erstmal her mit all euren Ideen. Ich freue mich schon! Danke, Tobias |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hier z. B. https://www.rcn.nl/de/ferienparks/ho.../rcn-de-potten Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp gesucht für Mercury Vergaser Düsen. | pinky4711 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 07.04.2013 13:16 |
Ende Pfingsferien in Garda | chris-in | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 14.06.2011 08:49 |
Tipp für Absauganlage gesucht | ghaffy | Technik-Talk | 3 | 27.10.2010 06:35 |
Tipp gesucht: Was schenkt man einer jungen Chinesin? | Sunbeamer | Kein Boot | 24 | 19.12.2007 09:11 |
Tipp für Hand GPS gesucht...... | markusrink | Technik-Talk | 16 | 28.11.2002 06:45 |