boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.02.2013, 09:38
kroatien_fan kroatien_fan ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.01.2013
Ort: Limburg/Lahn (Hessen)
Beiträge: 66
Boot: SBM 600
47 Danke in 27 Beiträgen
Standard Drago 550 von Sportboote Lück

Nach längerer Suche und stöbern im Internet hat mein Schwager nun eine Drago 550 von BLIC Bootscenter Lück in Cuxhaven als Anschaffung in Erwägung gezogen.
Aber was ich nun hier so lese, bin ich am Zweifeln, ob das eine gute Entscheidung ist
Die Firma Lück scheint ja nicht den besten Ruf zu haben und was mich am allermeisten stutzig macht, ist die Tatsache, dass er vorab schon mal eine Anzahlung leisten soll, ohne das Boot überhaupt gesehen zu haben, allein um es sich schon mal zu sichern!
Bin ich da vielleicht zu schwarzseherisch??
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.02.2013, 10:22
tom115 tom115 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.07.2012
Beiträge: 621
662 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Moin,
laß es bloß nach. Bei dem sollte man ganz vorsichtig sein. Ich bin dreimal bei ihm gewesen um mir inserierte Boote anzuschauen. Zwei waren garnicht da,und ein Boot war in einem Zustand. Die Fotos waren jedenfalls vom anderen Boot. Der Lück steht sich selber im Weg..... Achso,bei jedem Tel.gab er mir immer zu verstehen,dass das Boot schon so gut wie verkauft ist,ich sollte mich schnell entscheiden
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 10.02.2013, 10:22
Benutzerbild von Sebnick
Sebnick Sebnick ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Remagen / Rhein
Beiträge: 959
Boot: Gummiewurst mit 60 Pferden
3.073 Danke in 918 Beiträgen
Standard

Hallo Kroatien Fan,

deine Frage würde ich hir mal posten da wird dir 100% geholfen!
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49717

Mfg. Sebastian
__________________
Wer Rechtschreibfehl findet darf sie behalten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 10.02.2013, 12:53
renate1a renate1a ist offline
Commander
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: S/H ganz rechts unten
Beiträge: 297
Boot: Gade Lis, Rogger, Lodestar
340 Danke in 169 Beiträgen
Standard

Moin,

ich war 2006 mal unangemeldet in der Woche dort und habe trotz ernsthafter
Kaufabsichten nur mit dem Mechaniker ein Verkaufsgespräch führen müssen.

Herr Lück kam dann so gegen 11.00 Uhr nach mehrmaligen Anrufen angetrudelt, völlig übernächtigt, mit Augen zum Abschlagen und einer Alkoholausdünstung ohne gleichen.
Gekauft ohne Reue habe ich bei 1a aquapower .

Henry
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 10.02.2013, 18:57
Benutzerbild von hannes1147
hannes1147 hannes1147 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Wien (Floridsdorf)
Beiträge: 147
Boot: Drago 22 AB Honda 135
Rufzeichen oder MMSI: Hannes
130 Danke in 67 Beiträgen
Standard

Zur Fa. Lück kann ich nichts sagen, aber eine Drago ist eine sehr gute Wahl
Übrigens es gibt hier einen eigenen Drago Thread.

Hannes
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 03.03.2018, 09:02
Benutzerbild von Segellos
Segellos Segellos ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.03.2018
Ort: Wegberg
Beiträge: 67
Boot: Drago 22
75 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Moin,
bevor ich die erste Frage stelle, stellen wir uns mal vor.

Zunächst Selva 5.6 mit 60 PS, nun Drago 22 mit 225 PS, angfangen, offen ohne Kajüte, nun mit drei Kojen...

Von Sportboote Lück stach unsere Drago 22 im Jahr 2007 in See.
Als dritte Besitzer haben wir sie nun auf Land von Kiel nach Roermond überführt.
Statt Ostsee- Salzwasser gibt's nun süßes Maaswasser. Im Sommer wird dann das Ijsselmeer befahren.

Heute müssen wir Segellos erstmal vom Schnee befreien. Geduld bis zur ersten Fahrt ist gefragt.
Wir hoffen in drei vier Wochen die erste Runde drehen zu können.


Lg
André und Familie
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 03.03.2018, 09:25
Pepper Pepper ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.11.2016
Beiträge: 2.319
4.546 Danke in 1.832 Beiträgen
Standard

Moin André,

willkommen im

Dieser Thread ist ja ziemlich inhaltslos, es gibt aber einen anderen, umfangreichen Drago-Thread → Thread für DRAGO Bootseigner....

Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.