|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Köln / Bergheim / Umgebung Stellplatz gesucht 

Suche einen Einstellplatz für unser Boot , Umkreis Köln wäre ideal , würde aber ggf auch etwa 50km +/- Anfahrtsweg in Kauf nehmen .  Habe keine Restaurationen oder sonstige größere Schrauberprojekte vor , lediglich übliche Pflege . 3m Breite und 9m Länge wären es etwa. Danke ! 
				__________________ Gruß Peter . Geändert von iak (01.03.2018 um 06:10 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

vielleicht hat der auch größere Plätze...

__________________ alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe   
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Vielen Dank ! Wie könnte ich zwecks Anfrage mit ihm in Kontakt treten ? 
				__________________ Gruß Peter . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Peter, schau mal unter www.abstellplatz.net Das liegt im Meckenheimer Gewerbegebiet, also in Deinem "Einzugsgebiet". Gruß Frank     
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Frank , vielen Dank für die Info und den link ! Leider bietet er "nur" Plätze auf Freiflächen an , aber ich werde es mal im Hinterkopf behalten für den Fall das ich garnichts finde . 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Fazzebook, da solltest du ihn finden  Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Okay , Danke ! Werde einen Kollegen mal bitten dort zu schauen , habe keinen Zugang . 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Wenn du nicht zurechtkommst, sag Bescheid dann versuche ich ne Telnummer zu bekommen Frank Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk 
 | |||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
   .... och , das hat bis jetzt ganz gut funktioniert . Aber Danke Dir ! 
				__________________ Gruß Peter . 
 | |||||
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Schmidt Trailer in Bergheim | Außenborderfan | Kleinkreuzer und Trailerboote | 3 | 18.04.2024 10:18 | 
| Trailer-Hersteller Schmidt Trailer in Bergheim | MSLopar | Werbeforum | 0 | 18.05.2016 12:52 | 
| Unterstellplätze für Boote ect. in Bergheim | Bernibär | Werbeforum | 5 | 11.02.2014 08:13 | 
| Trailerkauf Fa. trailer-factory in Bergheim | Conni | Allgemeines zum Boot | 19 | 25.04.2007 01:02 |