![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich war auf der Suche nach einem guten Bezugsmaterial für z.B. Polsterkissen ect. Dabei bin ich auf das Silvertex-Kunsleder gestoßen. Leider ist es unerwartet schwierig, das Zeug zu kaufen/bestellen ![]() Scheinbar wird das Material nur von wenigen Händlern vertrieben und nur an Gewerbetreibende verkauft ![]() Gibt es hier im Forum Jemand, der das Silvertex Kunstleder vertreibt oder besorgen kann? Ich benötige ca. 2 laufende Meter in der Farbe Saphir-blau. Gruß Marcus
Wir, die guten Willens sind geführt von Ahnungslosen versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt Qualifiziert sind fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bestell bei
Best and Trend Stoffe Mithat Kuzu Südring 18B 48282 Emsdetten Tel: 02572 94 35 381 mail: bestandtrendstoff@googlemail.com webseite ist zur zeit offline aber telefonisch immer am Vormittag erreichbar ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Teile für den Suzuki DF 5 L bestellen? Aber wo? | Regnam 335d | Allgemeines zum Boot | 1 | 16.08.2013 20:43 |
Tankgeber bestellen aber welchen Ohm bereich | Hort-kind-1981 | Technik-Talk | 3 | 13.06.2011 09:02 |
windschutzscheibe bestellen aber wo? | haraldo | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 06.12.2009 07:27 |
Sprayhood bestellen aber wie | willielan | Allgemeines zum Boot | 0 | 29.07.2007 12:18 |
Propeller bestellen. Aber wo ? | Glastron_Genießer | Technik-Talk | 1 | 29.04.2007 17:17 |