![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab hier einen schönen Film über Ketzin und die Havel gefunden.
https://www.ketzin.de/ noch ist er auf der Titelseite von Ketzin.de
|
||||
|
||||
![]()
WOW, da haben sie sich ja richtig Mühe gegeben, toller Film, danke dir fürs Teilen! Ketzin ist zu Lande und zu Wasser wirklich sehr schön!
|
|||
|
|||
![]()
Schöner Film. Habe mal ein Sommer in Götz gelegen. Die Havel ist wunderschön.
Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren 2017 für 2 Tage dort und waren sehr begeistert. Auch das im Film vorgestellte Schloß ist echt sehenswert, sind dort mit Fahrrad hin gefahren. Auch schön in Ketzin ist der kleine Rundweg durch die historische Altstadt, der mit kleinen Tafeln (mit Erklärungen zu den Häusern usw.) gut ausgeschildert ist.
![]() Der Film ist wirklich toll. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir wollen dieses Jahr auch nach Ketzin. Aber entweder bin ich zu blöd, oder ich weiß nicht. Aber ich finde keinen Film! Kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich sehr interessieren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann wechsle auf die klassische Ansicht, da ist ein Film auf der Startseite eingebettet.
|
|||
|
|||
![]()
Ah, jetzt habe ich es! Vielen
|
||||
|
||||
![]()
Ach Herrlich, ein phantastischer Spot und soviel Eingikeit darüber von so vielen hier im Forum.
Vielen Dank für den Film, einfach schön. M.f.G. Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Da wird einem die Zeit bis Saisonstart aber schwer gemacht
![]() Ich kann es kaum erwarten wieder Havelwasser unter dem Kiel zu haben. Danke für den Link. Gruß Ronald |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Filmchen...
Aaaaber: Wenn man die richtigen Leute hat (bezahlt), die Ahnung vom Filmen haben, richtige Lichtverhältnisse, alles richtig in Szene gesetzt, passender ansprechender Zusammenschnitt usw., dann kann man jedes Drecksloch dieser Erde von seiner besten Schokoladenseite zeigen. ![]() Insofern ist Ketzin nicht schöner oder hässlicher wie jeder andere Ort an der Havel. |
|
||||
|
||||
![]()
doch sehr schöner ruhiger Ort mit tollem Restaurant oberhalb vom Hafen
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Da gibt sich mal eine Stadt Mühe und scheint auch etwas Geld locker gemacht zu haben und trotzdem gibt es wieder was zu meckern
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zu meckern gibt es über die anderen Städte, die sowas NICHT auf die Reihe kriegen wollen. In einer Fernsehsendung wurde mal das Leben eines erfolgreichen Unternehmers mit einem armen Hartz-IV Empfänger verglichen. Ersterer sagt über den anderen, dass dieser selbst Schuld an seinem Dasein ist, denn wenn er selbst es geschafft habe reich zu werden, kann das jeder andere auch, wenn man nur will. |
|
||||
|
||||
![]()
....der Vergleich hinkt aber schon sehr hinterher, denn in den meisten Fällen ist der Erfolg nicht selbstgemacht
|
||||
|
||||
![]()
Schöner Film, sogar mit einer kleinen Handlung. Klasse gemacht. Ich kenn Ketzin leider nicht, aber wenn man den Film sieht, bekommt man Lust drauf und genau das soll es doch bewirken. Also Hut ab! So macht man gute Werbung für seinen Ort - auch wenn´s (logischischerweise) Geld kostet. Ich denke so ist das Geld aber gut angelegt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn jetzt noch das Preis-Leistungsverhältnis am städtischen Anleger stimmen würde, könnte man glatt noch mal hinfahren. Aber bei 1,80€ /m + Strom und Wasser, kostenpflichtiges WC, keine Möglichkeit "Kaffewasser" abzufüllen .... ne danke
![]() Herbert
|
|
||||
|
||||
![]()
Na irgendwie müssen doch die Kosten für den Filmdreh wieder rein kommen!
![]() Klaus, das Beste an Ketzin ist die Gaststätte an der Fähre ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das muss es sein
![]() Wir hatten schon gemutmaßt, der Bürgermeister hätte sich einen neuen Dienstwagen geleistet ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Havel Marin - Brandenburg an der Havel | ericjoo | Deutschland | 3 | 07.04.2015 13:15 |
Havel – Elbe – Elde – Müritz - Havel in 10 Tagen? | Navigator - Troll | Deutschland | 8 | 25.09.2014 14:01 |
Brandenburg a.d. Havel ->Müritz->Schwerin->Havelberg->Brandenburg a.d. Havel | rocky_72 | Deutschland | 14 | 31.12.2011 14:21 |
Frühstücksmöglichkeit Havel, zwischen Werder und Ketzin | Elektro-Peter | Deutschland | 6 | 27.05.2011 23:21 |
Geplante Bootstour Spree-Havel-Elbe-Havel-Spree 2011 | cruiser72 | Deutschland | 2 | 26.04.2011 11:57 |