![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
am alter der traumautos kann man glaube auch das alter der User schätzen...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schau dir mal ältere Autos an oder meinst du, man könnte erst ab 2006 "SCHÖNE AUTOS" bauen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun,
ich habe den V8 gekauft EHE ich 50 wurde! ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() (meine eigenen Bilder sind leider verloren gegangen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
BTW was süßes zum spielen: Solo (PaidLink) MFG René
|
|||
|
|||
![]()
Ich steh zwar auch auf Oldtimer aber im Alltag ist mir der am Liebsten !!!
![]() Geändert von simergy (14.06.2008 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Traumwagen ganz klar ein Lancia Stratos HF 3.0.
Hab das glück gehabt damit anfang der 80ger damit ein paar Runden drehen zu dürfen seitdem bin ich süchtig. Eine Sau von einem Auto laut unbequem und immer heiss in der Kiste aber was für ein fahrgefühl. Gruss Matten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() So kann also bei mir erst ein neues altes Traumauto her wenn das vorhandene einem anderen Liebhaber seinen Traum erfüllt.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich stehe total auf die alten Opel Monza GSE. Mit dem guten alten 3 Liter Reihensechszylinder. In weiß oder schwarz ein Traum !!! (Den nicht jeder verstehen kann). Hatte mal nen weißen "Manza light", einen Ascona C-CC GT/Sport. Das war ein super Auto! Und Commodore B GSE ist auch super!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@ Philip, kannst Dich ja so in ca. 20 Jahren bei mir melden ! ![]() Drum wünsche ich mir eigentlich auch keinen anderen ! Grüsse Johnny
|
||||
|
||||
![]()
seit letztem wochenende hab ich wieder einen traum weniger...
![]() weil jetzt dieser blaue geselle vor meiner tür steht ![]() alles schön im originalzustand - so wie es sein soll... ab nächster woche ist dann winterschlaf angesagt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Okay, dann will ich auch mal ein bißchen auf den Putz haun
![]() http://www.corvetteforum.de/fotos/snowpics/index.html Hab den Polarbären aber nicht mehr, leider. Mit 2 Sitzen ist zu dritt schlecht fahren. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
das mit dem alter sollte nicht beleidigend gemeint sein,ich hab nur ein wenig bemerkt das der überwiegende teil der älteren User hier auch ältere und klassische autos als traumauto angegeben hat...
![]() ![]() das war nicht böse gemeint,war nur eine feststellung... ![]() Gruß Mucke ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen 107er (wie Bild). Derzeit tut über Sommer ersatzweise ein 116er seinen Dienst, der ja technisch fast identisch ist.
|
||||
|
||||
![]()
914-6 hatte ich letzt grad als Sicherheit für ein kleines Geldverleihgeschäft, hätte ich gewusst dass der bei Euch soooo beliebt ist ...... ;)
Eine Corvette C1 fährt bei mir im Nachbardorf, tolles Ding, aber mein "Traumauto" wäre dann doch etwas alltagstauglicher, Willy, wenn dein 107er einmal weichen sollte, der wäre so ein "Träumchen" .......... wenn ich irgendwann einmal auf meine "Traummotorräder" verzichten wollte Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein MOPF....mal in den 107 Foren angefragt? Wird immer mal was angeboten. Gehe ich recht in der Annahme das es ein 300er sein soll? Zitat:
Jörg, der 107 sollte meine Mototorräder, von denen ich zeitweise 6 gleichzeitig hatte, ersetzen...hat aber nicht geklappt. Ist ein nettes Auto, nicht so eine Elektronikkiste an der man verloren ist wenn ein Lämplein blinkt.... ![]() Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hi Oliver....dann haben wir den gleichen traum, . in frankfurt/gebrauchtwagenmarkt....habe ich lange vor so einem roten "spider" gestanden....war erster hand...von einer hübschen dame im mittleren (denke um die vierzig) alter, . allerdings geschah alles im jahre 1977....und ich war noch "student"..... |
|
||||
|
||||
![]()
Von dem Mustang träume ich am liebsten,
kostet nicht mehr als ein Passat, und vielleicht.... ![]() ![]() Aber über 4L Hubraum bei 40.000 Lahreskilometern... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kommt nicht auf das Auto dort unten an sondern auf den Text, der passt zu vielen Autos... ![]() Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
...den "roten" kriege ich noch Willy....wie den 440 LTD...glaube mir....
![]() |
![]() |
|
|