![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war heute schön in Bremen Boot putzen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin heute das erste mal aufgestanden und hatte Eis und irgendwas Weißes auf dem Boot. Hat wohl gegraupelt.
Sind jetzt auch nur noch zu zweit, die auf ihren Booten nächtigen. |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns ist es sau kalt!!! nur 12 Grad im Moment aber strahlender Sonnenschein und schon wieder beginnende Bora.
Hab mir gerade die Wetteraussichten für das Wochenende angesehen: keine Wolke am Himmel, jedoch max 18 Grad. Nun gut zieh ich mir halt einen Pullover über und geh segeln ![]() ![]() ![]() LG aus dem sonnigen Süden in den verschneiten Norden - Peter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Michael. PS: Nicht böse sein. Bei der Vorlage konnte ich nicht anders. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüße von einem neidischen Nordlicht Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war gestern den ganzen Tag auf dem Boot.
Erst mit nem Kumpel die Schaltung neu eingestellt, und dann ne ausgibige Probefahrt gemacht! Winter?? ![]() Achja, das ist die Jahreszeit in der das Bier an Bord immer kalt ist, man den Kühlschrank auslassen kann, und es so herrlich ruhig auf dem wasser ist... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ... bei uns ist das die beste Zeit! keine Idioten unterwegs, die in Gleitfahrt in die Hafeneinfahrt hineinrauschen, in Sistiana bekommst du vor dem Café einen Platz zum Anlegen - einfach herrlich!!!! ![]() ![]() LG Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|