![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kotz!
es schneit! MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Von einem Tag auf den anderen, total kalt und sogar Schnee!!
![]() ![]() Ist nur der Norden betroffen..?! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns scheint noch die Sonne,
aber es windet.
|
||||
|
||||
![]()
Sturm, Regen, 5°C.
![]() Noch kein Schnee. Muss auch nicht sein. Grüße aus dem Osten. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Dann werde ich wohl mal die AB´s einwintern
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hier ging heute nacht richtig die post ab
sturm bis zur orkanstärke aber alles heil geblieben gruß jens |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich kotz mit!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Die ersten Fisselchen von dem Murks kommen hier gerade runter. Ich schiebe das dann mal in Hamburg Westen weiter..... *schubs*
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hier heute mittag der erste Graupelschauer, noch kein Schnee, aber a......kalt.
Eben draussen 3 Grad, für heute nacht ist das erste mal "unter Null" angesagt worden. Die Nachsaison hat uns wieder ![]() lars
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten heute auch nur 7° und Schnee im Regen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Juhuuuuuuuu, endlich ist schluss mim Boot
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finds toll. Endlich Herbst mit Brausewind und wieder kuschligen Pullovern und Sitzheizung im Auto an. Mit schönen Abenden bei Kerzenschein und Rotwein und draußen pfeift der Fuchs.
Und seit heute mit Hochwasser auf dem Hof. Der Nordwind schiebt im Moment die Warnow hoch. Aber alles im grünen Bereich, keine Verluste. mit herbstlichen Grüßen verbleibt Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Juuuuhuuuuu... dann hast du Zeit für die Werkstatt.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..gegraupelt hat es, aber noch nicht geschneit, der Wind ist jetzt um 21.45 h total abgeflaut..... war doch noch ganz heftig und hat meine Sperrmüllschränke in derEinfahrt umgeworfen...
für heute Nacht sind minus 6 ° angesagt... vielleicht sollte ich mir doch eine Heizdecke besorgen.. ![]() in Hamburg und Bremen sind ja Schwimmwesten angesagt..... lt. soeben gebrachten Bericht auf N24 nimmt die Flut noch zu.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
![]()
So gegen 19:30 hat die Frau vom meinen Kumpel bei Rostock Ihren BMW in den Graben gesetzt.
Neben ihrem Wagen lagen noch ca. 10 andere Fahrzeuge in dem gleichen Graben. Grund: Überfrierende Nässe auf einer Brücke. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
War grade mit René draussen, um die beleuchtung von dem anhänger zu testen. Und plötzlich fängt das an zu schneien
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Okay, es waren heute nachmittag nur 3 Grad und viel Wind. Trotzdem gefriert Wasser erst ab -1°C. Der Grund muß also ein anderer gewesen sein..... ![]() Gruß Ecki
|
![]()
OK dann hat da ein Trabbi 2-Taktöl verloren.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Und wo bleiben die Bilder vom ersten Schnee
![]() Hier gab´s nur 5 min Graupelschauer und sonst kalter Sonnenschein ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich war eben bei meinem Boot ! Mit Wathose auf der Brücke und das Wasser bis zum Bauch ! ![]() ![]() ![]() Normalerweise ist von der Brückenkante bis zum Wasser noch ca. 1,50 Meter. Das war das erste mal das mein Boot am Steg auf Augenhöhe lag ! ![]() ![]() Viele Boote die zu kurz angebunden waren, hingen schon voll in den Seilen, incl. teilweise wassereinbruch durch die Wellen ! Ganz schön blödes Gefühl, im dunkeln auf einer ,,Brücke'' durchs Wasser zu gehen, wenn nichts mehr rausguckt. Ein falscher Schritt, und die Hose wäre mehr als voll ! MfG Michael :
|
![]()
Micha,
ich glaube es ist an der Zeit das Boot aus dem Wasser zu holen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Du weist doch wie das ist mit der ,,Zeit'' ! Wollte schon vor 2 WE, kam was dazwischen, dann wollte ich letztes WE, kam wieder was dazwischen ! Aber dieses WE muss es raus !!!! MfG Michael
|