![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
sagt mal ob ihr noch Traumwagen habt, diese geräumigen Kisten die ein prima Preis/Leistungsverhältnis haben oder einen Familienvan mit TDI der bei satten 107 PS nur 6 Liter Diesel braucht...auch den Monster-GW der das 3 tonnen-Boot mit Leichtigkeit und einem Verbrauch unter 10 Litern nach Sizilien zieht, meine ich nicht ! Ich meine die absolute Unvernunft, ein Auto das man nicht braucht, ein Auto, dessen Bild man vor Augen hat wenn man diese des Abends schließt....... Opel Rekord A/B als Oldie oder Mustang oder Corvette C3 sind meine großen Favoriten! Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:06 Uhr) |
|
![]()
Willy,
ich brauche irgendwann mal einen alten 911 3.0L Targa.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, hab ich.
![]() Gruß Ecki PS: Coole 74er! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Willy,
wenn schon Corvette dann ziehe ich eine 58er vor.. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch doch solche Träume hab ich auch ab und zu.........meistens sitzt dann noch ein Traum neben mir im Traum...........
Gruss Oliver
|
||||
|
||||
![]()
...aber da ich nicht auchnoch am Auto basteln möchte,
nehm ich doch lieber den McLaren SLR! ![]() Am bessten noch von Brabus getunt... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
der geilste kombi der welt... audi rs6 von abt!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn, dann der...
gruß jens
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hi, ich habe meinen schon - SLK 32 AMG .... mit 354 PS nicht schlecht unterwegs ....!!!!
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jepp
als lehrling dran geschraubt nur dran denken und schon entenpelle ![]() gruß jens |
|
|||||
![]() Zitat:
Den würde ich verkaufen und mir ein größeres Boot kaufen. Erst das Boot, dann das Auto und zum Schluss das Haus. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein Bristol Fighter natürlich!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich!
Mit meinem Jahrgang: JAGUAR E-Type (den von Jerry Cotton) Mit meinem Alter: JAGUAR 12zylinder, aber den alten Gruss Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() sich schüttelnde Grüße Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir wärs der Wiesmann Roadster
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Peter - PderSkipper - da bin ich VOLL bei Dir!
Also: lass uns zwei suchen - gibt Mengenrabatt. TRÄUME MÜSSEN IRGENDWANN ERFÜLLT WERDEN! Viele Grüße Ray
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich finde es immer schade wenn sich ein Traum erfüllt,....er ist dann meist kein Traum mehr und manchmal sogar eine Enttäuschung. ![]() Ich erkenne das Träume oft von Pferdestärken beeinflusst werden,....neben den eingangs erwähnten Autos spukt mir noch eines im Kopf herum, war mein erstes Auto, wird aber nun ein unerfüllter Traum bleiben, ein Auto mit nur 75PS.... Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Traumwagen?Naja sone Sportbüchse wie Ferrari auf alle Fälle nicht.Mein Traumwagen ist ein Chefrolet V8 der älteren Generation.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()