![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
wer kann oder kennt jemanden, der mir ein schlichtes Camperverdeck für meine Chaperral 24 Signature anfertigen würde? Beste Grüße Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Wo soll das geschehen? Europa ist groß!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielleicht kannst Du die Region ein bisschen eingrenzen....ich könnte mir vorstellen ,dass Du dann auch mehr Unterstützung erfährst... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier, vieleicht pass das.
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Nein definitiv nicht, da das ein kompletter Totalschaden ist.
Man fängt mit den Oberteilen an und macht dann die anderen Teile. Rückwärtsarbeiten ist nicht möglich (jedenfalls nicht in einem vertretbaren Rahmen). Die restlichen Teile kannst du ohne die Oberteile eigentlich nur noch wegschmeissen (oder einer hat die originalen Oberteile).
|
![]()
Ich!!!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verdeck für Bowrider anfertigen lassen | Ricci | Allgemeines zum Boot | 1 | 02.02.2017 18:43 |
Camper Verdeck Sea Ray Sundancer 240 | svend-p | Allgemeines zum Boot | 1 | 19.09.2014 15:48 |
Camper-Verdeck selber instandsetzen!! | Noppo | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 15.09.2013 12:59 |
Schwarzes Verdeck oder sandfarben ? Und gibt es auch Verdeck mit Lichtfenster oben ? | Hohensteinchen | Allgemeines zum Boot | 8 | 19.07.2010 06:06 |
Camper Verdeckstoff umfärben? | topgunwolf | Allgemeines zum Boot | 4 | 09.01.2008 09:22 |