![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Leute...
Erst mal ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich schreibe das jetzt einfach mal hier ins Forum, um möglichst viele von uns hier zu erreichen ![]() Ich habe vor, bis zum März diesen Jahres, meinen SBF Binnen/See zu machen... ![]() Falls noch jemand vorhat den SBF zu erwerben, und dann noch aus der Gegend um Wildeshausen kommt, der könnte sich da gegebenenfalls mit einklinken... Die VHS Wildeshausen bietet diesen Lehrgang in der Zeit vom 8.2.2018-15.3.2018 an. 44 Ustd. jeweils Di & Do 19:00 - 22:00. Je mehr Leute an diesem Lehrgang interessiert sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er stattfindet. Einfach mal https://www.vhs-wildeshausen.de/programms.html aufrufen und die Kursnummer #17044 eingeben. Unter der Kursnummer #17043 findet Ihr die Daten für den Informationsabend zu dem eigentlichen Lehrgang. Ihr könnt, falls es nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt, gerne diesen Beitrag "teilen" und an Eure Freunde weiterreichen ![]() Vielen Dank für Eure Hilfe... Frank
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
nach SBF-Binnen (Segel) jetzt SBF-B (Motor) und SBF See | Tony88 | Allgemeines zum Boot | 13 | 09.08.2013 08:05 |
Bootsmotoren (Lehrgang) | Bayliner-Berlin | Motoren und Antriebstechnik | 80 | 30.06.2011 12:53 |
SBF See oder SBF Binnen | thosiber | Segel Technik | 10 | 09.09.2008 10:56 |
trainer-c lehrgang - erfahrungsberichte | Rebell25R | Segel Technik | 0 | 07.09.2008 22:44 |
Sportseeschifferschein SSS Lehrgang Raum Koblenz | Yellow | Allgemeines zum Boot | 3 | 11.10.2006 12:35 |