![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ein erstes Zeichen? https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=269653 Ich glaube einige würden sich freuen! Bei mir geht es leider noch nicht wenn ich antworten möchte....
|
||||
|
||||
![]()
Ja als MOD kann man sich schon etwas mehr rausnehmen!
![]() Mfg Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier wird jeder gleich behandelt, aber manche sind gleicher
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du auf antworten gehst, dann wird dir gesagt, daß du keine Rechte hast. Als MOD eben nicht und das wird er im Unterbewustsein gemacht haben. Ich verzichte lieber auf die antwortmöglichkeit aber auch auf die Mehrarbeit eines MOD`s.
|
||||
|
||||
![]()
Tja als Mod sollte man da schon aufpassen das man macht.
|
||||
|
||||
![]()
will ja nicht stänkern
Aber der Flohmarkt ohne Antwortmöglichkeit macht einfach keinen Spaß mehr. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist als Mod schon mal passiert, daß ich anstatt auf "zitieren" auf "ändern" gedrückt habe, den Teil des Beitrags den ich nicht zitieren wollte gelöscht habe und gleich nach dem speichern bemerkte ich den Mist.
![]() ![]() ![]() Das kann man auch als Mod nicht rückgängig machen .... Zum Glück war das nicht in diesem Forum, hier wird man wegen so einem Lapsus gleich an den Pranger gestellt. ![]() Das kann passieren, wo gearbeitet wird passieren Fehler! In meinen Augen wäre die richtige Reaktion gewesen auf den Petzbutton zu drücken und nicht extra einen Thread aufzumachen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich würde wirklich oft gern selbst so antworten, wie geantwortet wurde. Ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre.
|
||||
|
||||
![]()
Glaub ich dir, kommt aber zwangsläufig a bisserl dabei raus.
![]() Der Mod hat seinen Fehler eh schon bemerkt und seinen Beitrag gelöscht. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Naja, moderieren ist Arbeit und undankbare dazu. Ich zumindest finde das machen die Mods ganz gut. (Natürlich nicht, wenn die ...Mods mal wieder einen voll notwendigen und sinnvollen Beitrag von mir einfach zenzieren ![]() ![]() ![]() Von daher finde ich es wie im hier diskutierten Fall sogar völlig ok, wenn nen Mod da mal "gleicher als die anderen Gleichen " ist. Wo ist das Problem?
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube so manch ein Verkäufer macht sein Einkauf im betreffenden Laden auch erst, wenn für normale Kundschaft geschlossen ist. Das steht nächsten Tag auch nicht in der Tageszeitung.
![]() ![]() Nennt man Heimvorteil. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
winetouus (mittlerweile gelöschter) Beitrag sollte eine PN werden.
Nobody is perfect (obwohl bei uns Mods nun wirklich nicht viel fehlt) ![]() Zitat:
Wieso manch einer dadurch eine Vorteilnahme argwöhnt, ist mir schleierhaft. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hömma Du, komm uns nicht mit Tatsachen ![]() Das hätte so ein schönen Vorteils- Intriganten- Labbertrööd werden können, Du machst wieder alles kaputt ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö, hier wird nix mehr. Wie oben schon geschrieben hätte das eine PN werden sollen. Wir als Mods haben den Nachteil das wir keine Warnung bekommen wenn wir im Flohmarkt antworten.
Sorry, Asche auf mein Haupt. LG aus Vodice, ich schau mal ob der 16kg Jambo überhaupt passen würde. ![]()
|