Hallo liebes

,
vorletzte Saison waren wir mal für einen Tag in Osor und mußten auf das Öffnen der Drehbrücke warten. Dabei haben wir ein wenig Siesta im Hafen des AC Bijar gemacht, da wir diesen noch von früher kannten. Was wir aber noch nicht kannten ist die neue Steganlage. Habe einen Kollegen damals gefragt, von wem dieser verwaltet wird. So wei ich mich noch erinnern kann, sei es von der Gemeinde verwaltet worden und täglich käme ein Kontrolleur mit einer elektronischen Kasse und kontrolliert die Boote.
Soweit alles gut. Nun würde mich interessieren wie der dortige Tarif ist. Habe schon Tante Google und die Suchfunktion im

bemüht, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht war ja einer der Kollegen dieses Jahr dort und kann noch Auskunft geben. Das wäre toll.
Danke schon mal im Voraus.
MfG
Oliver