![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#26
|
||||
|
||||
![]()
Den KD-Billigrouter in den Bridgemodus versetzen ist nur bei nötigen Portfreigaben erforderlich. Portfreigaben im Hitron-Router gehen eher nicht.
Das betrifft nur den Betrieb von VOIP, Serverdiensten, VNC-Clienten u.s.w.. Der nachgelagerte Router muss im Broad-band modus, bzw. bei Fritzbox Internet über LAN1, betrieben werden (Zugangsdaten nicht erforderlich, als IP-Router) und geht auch im KD-Routermodus. Entscheidend ist das kurzzeitige Ausschalten des Kabelmodems/-routers nach der Montage! Gruß Michael
__________________
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. Geändert von Superpapa (15.12.2014 um 17:26 Uhr) |
#27
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und von wegen bester Technik und das Schnellste wo gibt, steht hier auch was: https://knollensammler.wordpress.com/die-medienberater/ |
#28
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zudem zu einem schon 3 Jahre alten Thema. Am das Beste steht am Ende des Blogs: " schliesse dich den anden 2 Follower an" ..... ![]()
__________________
Grüße Richard
|
#29
|
||||
|
||||
![]()
Mein Ihr nicht, die Thematik könnte sich mit der Übernahme von Kabeldeuschland durch Vodafone grundsätzlich geändert haben im Vergleich zu 2014?
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco "Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh |
#30
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte in letzter Zeit einiges mit Kabel D. zu tun.
Da weiß nun wirklich die rechte Hand nicht was die Linke tut. Das allerbeste sind die Suppis. Die sind so d..., die können noch nichtmal ihren eigenen Namen schreiben, geschweige dann arbeiten.
__________________
Gruß Uli07 Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ...
|
#31
|
|||
|
|||
![]()
Nicht einmal für 1000.-würde ich mir noch mal wieder den Ärger mit vodafone antun..
![]() ![]() ![]()
__________________
Handbreit Jens |
#32
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde mal Behaupten, erst mal Kunden fangen und dann Verhungern lassen.
Egal wo man Anruft, erst mal der scheiß Sprachcomputer und dann lange nichts ( Warteschleife) irgendwann meldet sich ein Mensch der überhaupt keine Ahnung hat. |
#33
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der größte Saftladen geworden, die könnten mir die Anschlüsse auf Lebenszeit schenken, ich würde sie nicht nehmen!!!
|
#34
|
|||
|
|||
![]()
Macht bloss nicht den Fehler im Gespräch mit Vodafone-Mitarbeitern "ja" zu sagen, gar zu leicht hat man dann einen Vertrag geschlossen. Bei mir war es ein Anruf bei hohem Tempo auf der Autobahn, ich konnte kaum etwas verstehen und habe auf eine Frage mit "ja" geanwortet, war ein Fehler. Aber das war nur ein winzig kleiner Ärger im Vergleich zu anderen Problemen....
__________________
Handbreit Jens |
#35
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab bis dato, auch wenn ich nur einen Mobilfunkvertrag bei Vodafon habe, nur Gutes zu berichten.
Ich könnte allerdings einiges Negatives über Freenet oder der Telekom berichten. Wobei ich mir sehr sicher bin das wiederum andere User positive Erfahrungen mit die Anbietern gemacht haben, dafür aber negatives von noch nicht genannten Anbietern zu berichten haben.
__________________
Grüße Richard
|
![]() |
|
|