![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich saß hier bis heute um ca. 3h, wuselte noch einwenig im Netz, dann ab in die Haier, wollte ja schließlich 7h raus... um 8h mit Willy Bötchen angucken fahren in Bremen.
7:30h..UUaaahh was ne Nacht, jetzt aber raus, ab ins Auto, runter vom Parkplatz... hmmm war da nicht was, Uhrenumstellung??? Schläft Willy gar noch??? An der ersten Ampel gedreht, ab nach Hause, erst mal nen Kaffee angeschmissen. Gezz , was tun?? Zack... vor die Kiste... ![]() Also ich verbringe meine gewonnene Stunde im ![]() Guten Morgen auch !
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe sie einfach verschlafen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich war schon lange wach aber der Anruf auf meinem Diensthandy kam irgendwie unerwartet.... ![]() ![]() Nun habe ich nach einer Schnellwäsche auch erst mal einen Kaffee vor mir.....,achja, ich war vor einigen Stunden schon mal hier, meine Frau hat die Uhr VOR gestellt... ![]() Wie ich hier auf meine Funkuhr sehe... ![]() ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verbringe Sie auch im BF - bin leider zu früh hoch
![]() ![]() Sven |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
grmpf ![]() MFG René
|
||||
|
||||
![]()
laminat ist doch gleich verlegt, ich hab gester neue 'Fenster gesetzt, muss die Rollokästen neu isolieren, eine neue Abedeckung bauen, und dann noch tapezieren und malen und erst dann kommt das neue Laminat...
(und das in zwei Zimmer).... Fazit: die eine Stunde reicht bei weitem nicht... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die eine Stund mehr habe ich investiert indem ich um 4:00 herausgerannt bin, und den Motor abgedeckt habe, leider zu spät, alles nass und voll mit wasser
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich musste um 2:02 aufstehen und bin eine Stunde später um 2:05 wieder ins Bett gegangen. War ich überhaupt auf
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab sie auch verschlafen ;)
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte NIX von der Stunde - "pünktlich", aber diesmal laut Uhr eine Stunde früher, kam meine kleine Teppichratte rein und wollte mich wieder aus dem Bett schmeissen...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den Wecker gestern Abend vor dem Schlafengehen umgestellt, als ich heute Morgen wach wurde, habe ich nichts von der Stunde gemerkt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Welche Stunde?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() MFG René
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab die Stunde in der Werkstatt verbracht ........und noch etwas mehr......
Bin gerade dabei, das Design meiner 230er zu verändern.......... Boahhhhhhh.........ist das `n BLAU Micha
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...ok, zuckersüß !! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab sie auch verschlafen
![]() ![]() ![]() und was ich alles machen wollte ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hole sie mir jetzt und gehe ne Stunde eher schlafen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schlafen
|
||||
|
||||
![]()
hach.... schön wars
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich wollte heute auch ganz normal zur arbeit....Als ich dann an der bushaltestelle war fällt mir auf das ich mein geld und die busfahrkarten nicht mit hab
![]() ![]() ![]() ![]() Das regt mich echt auf.....Warum muss ich auch die busfahrkarten vergessen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welche Stunde??? Keine Ahnung, war betrunken