![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe hier eine kleine Wetterstation (Temperatur, Luftdruck, Luftfeuchtigkeit) und mir ist gerade aufgefallen, dass der Sender für die Aussentemperatur 0°C und 79% Luftfeuchtigkeit übermittelt. Jetzt kommt es mir hier drinnen aber gar nicht so kalt vor und die Heizung läuft auch auf normalen Niveau. Muss ich mir jetzt Gedanken machen ob der Temperaturführen kaputt ist?
|
||||
|
||||
![]()
dann halte doch die Nase mal nach draußen, hier in Lünen ist es reichlich kalt und die Autos am zufrieren
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
-0,4°C 75% Luftfeuchtigkeit... also scheint noch zu funktionieren... Temperatur passt zur Jahreszeit... was ungewöhnlich ist...
|
||||
|
||||
![]()
20 km südl. Magdeburg -1,9 Grad
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch 0° ich glaube das Wetter ist kaputt.....
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meine Wetterstation auf +2°C eingestellt und siehe da, der Schnee war sofort weg.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trimmung Mercruiser Alpha One defekt . Wer kann helfen? | blaue-elise | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 06.09.2017 06:25 |
Waschmaschine defekt... | Cyrus | Kein Boot | 47 | 19.05.2015 21:43 |
kühlkompressor defekt | fei | Technik-Talk | 6 | 11.04.2003 09:51 |
Ist die Bezinpumpe defekt? | Cyrus | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 28.03.2003 19:12 |
Impeller-Defekt | charlyvoss | Technik-Talk | 2 | 30.05.2002 07:23 |