![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo an alle erstmal,habe mein altes problem mit der vro pumpe in den griff bekommen
![]() leider muckt das standgas nun rum.wenn ich starten will reicht es nicht aus den choke sowie den standgashebel zu betätigen.wenn ich die haube abnehme und beim starten per hand gas gebe springt er an.leider weiss ich nicht wie ich das standgas korrigieren kann.hat da jemand tipps zu?? ![]() modell:BJ140TLCDC |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Kenne mich nicht wirklich aus , aber so ein ähnliches Problem hatten wir mal mit nem 115er V4 Yammi , da gibt es so eine Art Choke-Schalter , der nur nicht mehr richtig in Position war , weil die Schrauben locker waren. Nachdem die Schrauben wieder fest waren und der Schalter in der richtigen Position ( Höhe ) , ging es wieder! Musst halt mal schauen , ob Dein Motor auch so einen Schalter hat. Der bewegt sich wenn man den Choke am Schaltkasten betätigt! mfG Andi
|
||||
|
||||
![]()
Zum Funktionstest des Primersystems Motor warm laufen Lassen.
Bei 2000 U/min Choke betättigen. Drehzahl muß deutlich (1000 U/min) abfallen.
|
|||
|
|||
![]()
hallo,erstmal THX für die antworten.was umfasst den dieses"Primärsystem"?er geht sofort aus wenn ich auf standgas gehe.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hat mit Standgas nichts zu tun. Da stimmt die Grundeinstellung Vergaser/Zündung nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die aufklärung.kannst du mir vieleicht,wenn du hast,daten oder ähnliches für die einstellung mitteilen?erfahrung ist meistens nützlicher als wenn ich verzweifelt versuche eine anleitung für diesen motor zu bekommen.(nicht lieferbar,später nachfragen....etc.
|
|
||||
|
||||
![]()
Zum besseren Verständnis bitte eine überschaubare Satzgliederung.
Es ist mir zu anstrengend alles dreimnal lesen zu müssen. ![]() Zum Thema, als Erstes das Wiederumlaufsystem prüfen.
|
||||
|
||||
![]()
weitere Vorgehensweise...
|
||||
|
||||
![]()
..............
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank
![]() Und sorry wegen der Satzgliederung ![]() werde Morgen mal mein Glück versuchen.. |
|
||||
|
||||
![]()
.............
|