![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde,
weiß irgend jemand den Innendurchmesser des Gimbal Lager vom DPS-A Antrieb? Ich möchte mir einen Abzieher bauen und brauche deswegen den Innendurchmesser. Danke Christoph
|
||||
|
||||
![]()
Danke Klaus!!!
|
||||
|
||||
![]()
Bekomme ich das Gimballager mit diesem Schlagabzieher heraus, was meint ihr, der Abzieher vorne ist genau für den Duchmesser des Kardanlager gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
...ja, hab ich mit einem ähnlichen herausgebracht, meiner war nur etwas dicker im Aussendurchmesser. Damit hab ich dann auch beim Heraushauen den Innenring vom Lager gesprengt, ging aber dann doch noch.
liebe Grüße Raimund |
|
||||
|
||||
![]()
So nun ist der Abzieher bzw. Auszieher fertig, ich habe mich entschieden mit einem Feingewinde und Lager auszuziehen.
Ich hoffe das Werkzeug von Kukko hält das aus, was meint Ihr dazu. Die Platte wo abgestützt wird fehlt noch wird aber noch gefertigt, anbei die Abmessungen der Platte zum Nachbau
|
||||
|
||||
![]()
Aber sicher Chris warum sollte das nicht funktionieren
![]() Viel Erfolg ![]() Gruß Tomas ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One, Ausbau Gimbal Lager | howi | Technik-Talk | 51 | 14.03.2016 17:58 |
Aplha one GenII Lenkungsspiel am oberen Gimbal Ring Lager | bigbuck | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 29.06.2011 17:44 |
Alpha one Gen.1 Abdichtung Gimbal Housing/Gimbal Ring ? | günni | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 29.05.2006 21:32 |
Gimbal Lager ausbauen | tom03 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 09.07.2005 20:17 |
Gimbal Lager | roberto | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 09.10.2003 17:58 |