![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Kann mir jemand von euch helfen ?? Benötige Anleitung zur Demontage von meinem Z-Antrieb Mein Motor ist ein BMW B130. |
|
||||
|
||||
![]()
Meines Wissens hat BMW keine Antriebe gebaut, daher muss ein anderer Antrieb dran sein, welche Marke auch immer.
Aber was für einer? ![]() Foto's könnten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meines Wissens hat BMW keine Antriebe gebaut.
Hi Na klar hat BMW auch Antriebe gebaut es muß bei dem Kollegen aber nicht unbedingt ein BMW Antrieb verbaut sein. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Fotos vom Antrieb wären hilfreich
![]() Gruß Alexander II. |
|
|||
|
|||
![]()
Verbaut ist ein Mark 2 Z-Antrieb
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist korrekt, sind aber im Innern eigentlich ZF Hurth Getriebe wo BMW Ihr Emblem drauf gepackt hat,
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Z Antrieb: Hilfe bei Demontage im Pott gesucht! | Donnersplit | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 16.12.2010 18:17 |
DEMONTAGE Z-antrieb ??? | spsh10 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 25.05.2008 19:59 |
Volvo Penta Antrieb SX Demontage | tommyc | Motoren und Antriebstechnik | 59 | 11.04.2008 22:41 |
Demontage Volvo 270ziger antrieb | dreckzappel | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 03.11.2007 18:26 |
Demontage Alpha One GenII Antrieb (an Merc V6 4,3 Bj 96) | Merlin Magic | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 10.10.2006 06:17 |