![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
habe die Überholung meines VP431 nun fast fertig gestellt und würde eine Schalttafel/Armatureneinheit für einen Testlauf benötigen. Wäre toll wenn mir jemand etwas ausleihen könnte. Hat vielleicht jemand soetwas verfügbar? Anbei ein Bild vom Motor
|
||||
|
||||
![]()
das kann man doch leicht selbst basteln,
im Prinzip braucht man nur ein Motorkabel ein Zündschloß und ein paar Anzeigen die einem wichtig sind
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
Ja hast Recht. Geht bestimmt auch auf diesem Weg, dachte nur es wäre schick und komfortabel wenn mir jemand eine Einheit ausleihen könnte. Selber bauen wäre sicher machbar, nur habe ich derzeit noch ne Menge andere Arbeit am Boot. Separate Anzeigen müssten ja auch her. Die Mühe müsste ja nicht umsonst sein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sieht sehr gut aus.
Welches Rot hast Du genommen? LG Harry SG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harry,
habe RAL 3001 genommen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche eine druckbare Vorlage für eine Schalttafel | Etoile | Technik-Talk | 22 | 02.10.2018 16:44 |
Jetski von Seadoo MotorNr und Probelauf?? Suche Infos | kaptainkoch | Allgemeines zum Boot | 27 | 24.01.2009 19:18 |
Probelauf nach Generalüberholung | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 24.01.2004 23:26 |
Mercruiser GM 5,7 (350er) auf Palette; Probelauf, WIE? | Heiwarsot | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 11.07.2003 10:15 |
Der erste Probelauf | Wolfgang B. | Technik-Talk | 16 | 06.05.2003 18:44 |