![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
https://www.navionics.com/deu/blog/p...res-navionics/
Hoffen wir, dass die App erhalten bleibt. Meine Prognose: Es wird teurer. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Es wird Navionics auf jeden Fall helfen.
|
|||
|
|||
![]()
und Garmin auch...
|
||||
|
||||
![]()
Und mir auch.
|
||||
|
||||
![]()
Wie und warum?
Der Zukauf wird Garmin helfen sonst würde er nicht gemacht. Wie auch immer. |
|
|||
|
|||
![]()
Garmin hilft es auf jeden Fall, denke die Plotter Karten für Garmin könnten günstiger werden da die dann aus dem selben Haus kommen. App könnte teurer werden aber nicht im Sinne einer Preiserhöhung sondern indem man die Gebiete ungünstiger aufteilt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht bietet Garmin dann auch mal wieder brauchbare Binnen-Karten an.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was stört dich bzw was fehlt dir an den Binnenkarten ? Ich bin ganz zufrieden mit den Binnenkarten hab im Vergleich auch die OSM Karten auf meinem Plotter und Vergleiche ab und zu. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Lowrance mit C-map und Garmin mit Navionics. Garmin hatte das einfach gefehlt. Das war eigentlich zu erwarten und nicht völlig überraschend. Es geht da ja auch um LiveCharts usw. Ist auch für Angler oder Segler interessant.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied Navionics Europe zu Navionics Boating | mantaspeed | Technik-Talk | 3 | 10.07.2018 11:56 |
Unterschied Navionics Plus und anderen Navionics Karten | michi 23 | Allgemeines zum Boot | 9 | 15.11.2016 14:57 |
Wer billig kauft, kauft doppelt.... | Giligan | Kein Boot | 48 | 01.06.2015 17:25 |
Entscheidungshilfe Navi iphone 4S mit Navionics gegen Garmin 620 | Topgun | Technik-Talk | 36 | 10.04.2012 17:58 |