![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Achterbahn,...hu,..nix für mich...
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
bin vielleicht etwas spät dran, aber trotzdem: Ich habe letztes Jahr einen Rundflug in einem Gyrocopter (Tragschrauber) gemacht. Im offenen Cockpit bei bummeligen 90 km/h in 800 m Höhe hast Du perfekte Bedingungen, den Flug zu genießen. Und ein Tragschrauber liegt erstaunlich ruhig in der Luft, es fehlen die Vibrationen vom Heli, und durch den Rotor liegt das Ding absolut stabil in der Luft. Wir hatten einen sehr böigen Tag, aber davon hat man kaum was gemerkt. Vom Flugerlebnis ist das der Hammer. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mache gar nix wo man mit abstürzen kann.....sollte eine kleine Aufmerksamkeit für meine Frau sein, sie äußerte mal den Wunsch mit einem kleinen Flieger aufzusteigen.
Zeppelin,....toll aber leider am Bodensee.... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Seit wann liegt der Flugplatz Essen Mülheim am Bodensee?
|
||||
|
||||
![]()
Eine Theorie besagt, dass unser Universum in Wirklichkeit eine Singularität ist und nie etwas anderes war. So gesehen befindet sich der Flugplatz Essen Mülheim tatsächlich am Bodensee und gleichzeitig am BER.
![]() ![]() ![]() LG Werner
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.migflug.com/jet-fluege/mi...utschland.html
|
||||
|
||||
![]()
"Gutschein: Zeppelin-Flug und
3-Gänge-Menü am Bodensee" Weiter habe ich nicht gelesen.... ![]() Einen Jet würde ich gern mal selbst fliegen aber die Sitze sind so eng und eine Rippenprellung habe ich auch grad.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, fahr mal zum Flughafen Mühlheim. Da kannst Du vom Luftschiff über Heli oder Tante Ju alles buchen. Direkt vor Ort die Preise vergleichen, und dich dann entscheiden. Die sind auf so etwas deutlich spezialisierter, als andere Flughäfen.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufhängung/Gelenk Querruder Cessna (?) | KaiB | Modellbau | 12 | 30.09.2010 15:48 |
Hubschrauber soll ich oder besser diesen nicht | Andywmotorrad | Modellbau | 77 | 05.10.2009 20:27 |
Verkaufe oder tausch Hubschrauber Logo 10 3D | Grisu1965 | Modellbau | 1 | 17.11.2008 15:40 |
Einbruch in Hubschrauber | charlyvoss | Kein Boot | 54 | 14.03.2006 09:39 |