![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend zusammen.
Ich habe da zwei Fragen zum UWT und vielleicht kann mir da einer helfen. 1. Beim demontieren vom UWT ist mir aufgefallen das im Flusch (spülen) kein stopfen drin ist. Ist dies normal oder muss da einer rein? 2. Habe ich da nur noch einen weiteren stopfen (VERT). Kommt da das Öl rein? Danke und Gruß Robert
|
||||
|
||||
![]()
Vent is der obere Ölverschluss, füllen tut man aber normal von unten....
Der Flush sollte eigentlich verschlossen sein, nur beim Spülen kann man hier den schlauchanschluss einschrauben. Mach doch nicht für jede Frage einene neuen Threat auf, kannst alles in einen machen, so verliert man schnell den Überblick. Ist das UWT jetzt ab? |
|
|||
|
|||
![]()
Dat Dingen heißt Donnerbolzen, mithin Thunderbolt. Mit t, Punkt.
BoN |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe mir gedacht das ich lieber ein neues Thema aufmache um es übersichtlicher zu machen. Zu 1. Ok. Danke. Muss dann mal gucken ob ich einen stopfen dafür bekomme. Weiß einer welches Gewinde das ist? Ja das UWT ist ab. Ging mit geringen Kraftaufwand weiter. Zu 2. Ok. Ich sehe nur einen stopfen für das Öl. Muss ich wohl noch mal genau gucken.
|
||||
|
||||
![]()
Die 2. Schraube ist unten links unterhalb des Propellerwellengehäuses, auf deinem Bild zu finden...
Gewinde ist 100&ig irgend ein Zollgewinde, aber welches kann ich Dir auch nicht sagen... |
|
|||
|
|||
![]()
Bestell doch die Schrauben als Ersatzteil bei Cyrus.
Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Nabend Günter.
Hast du vielleicht den Kontakt zum Cyrus? Ist das der Kegel.de? Benötige nämlich zu der Schraube noch ein WDR von dem impeller Gehäuse. Danke und Gruß Robert
Fachleute wirken auf Laien aus verständlichen Gründen unverständlich ![]() Geändert von robdon (09.10.2017 um 20:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin... ichhabe die echt nicht gesehen! nach deinem post noch mal geguckt und zack gesehen... wie blind man sein kann. ![]() dankeschön
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury 500 50HP Lichtmaschine | olieferant | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 03.07.2023 11:54 |
Mercury 500 Thunderbold Kühlproblem | PMHM | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 09.07.2016 14:27 |
Mercury 500 Thunderbold 50PS E-Start und PT nachrüsten | Andre_SW | Technik-Talk | 15 | 16.11.2015 21:05 |
Probleme Mercury Thunderbolt 500 50HP | Prwinner | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 10.08.2010 09:05 |
Gesucht: Hauptstecker zwischen Schaltbox und Mercury 500 50HP (Bj.75) | Armin1979 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 14.09.2008 19:33 |