![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Leute,
Welche Cuddies mit Innenborder, max. Länge 7,5 m und max. Breite 2,5 m kennt Ihr und könnt Ihr empfehlen? Weitere Eigenschaften: Gleiter, Kapazität für mind. 6 Personen. Gewicht spielt keine Rolle. Ich frage das, weil ich Optionen für ein Nachfolgeboot suche und weil mein Liegeplatz 7,5 x 2,5 gross ist. Ich bin sehr dankbar für Eure Hilfe und bin gespannt! Vielen Dank und herzlichen
Gruss Jons Geändert von Jons (01.10.2017 um 20:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Noch zur Ergänzung: kürzer als 6,5 besser 7 m sollte das Boot auch nicht sein. Das grenzt es vielleicht etwas ein. Danke und herzlichen
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab auch schon ein paar rausgesucht, bin mir aber sicher, dass hier noch viel mehr bekannt sind:
Mostes Venere 255 Colombo Bellagio 26, Super Indios 25 Comitti Venezia 25 Performance 701
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Zum mitfahren, zum Schlafen reicht es für 2.
|
||||
|
||||
![]()
Dann kann ich dir wärmstens die selbe wie meine empfehlen.
Sea Ray 230 Signature Select aus den Ende neunzigern. Sparsam und schnell. Bietet genug Platz für 6 Personen zum fahren. Wir sind auch schon zu acht unterwegs gewesen und dabei noch Wasserski gefahren, hat problemlos geklappt selbst der Start. Zu zweit schlafen in der Kajüte absolut bequem und notfalls noch 2 oben in der Pflicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jons,
schau doch mal hier http://www.stingrayboats.com/product...hp?model=235cr Vielleicht wäre das mal eine Alternative. Wir haben unsere 250cr beim bodenseenautic busse in Konstaz gekauft. Sehr kompetenter Stingray-Dealer. Grüße Petro
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Jons Geändert von Jons (02.10.2017 um 06:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bayliner 742 erfüllt deine Vorstellungen, bis auf die Kabine, die vielleicht vorne zu spitz ist, um bequem mit 2 Leutz zu schlafen....habe ich noch nicht versucht.....wenn, dann würde ich mir das "Bett" höherlegen, sodaß man dann bequem zu zweit schlafen könnte...ich denke aber, daß es mit deinen Vorstellungen echt viele Boote geben wird!
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist 2,40 Meter breit.
Kajüte ist ausreichend. Ich bin 1,95 m groß und finde in der Kajüte bequem Platz mit meiner Freundin. Freunde von uns haben eine Sea Ray 220 SSE aus 2008 selben Maße allerdings passe ich da nicht in die Kajüte
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Jons Geändert von Jons (02.10.2017 um 08:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Also den Comitti Stand an der IB in FN habe ich besucht. Das sind wunderschöne Boote. Verfügen über einen relativ grossen Motorraum und sind von hoher Qualität.
|
|||
|
|||
![]()
Sorry....wieder mal nicht richtig "hingelesen"....!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied Bayliner VR5 Cuddy / 642 Cuddy | Chili86 | Allgemeines zum Boot | 9 | 07.08.2017 18:21 |
Kennt jemand den Bayliner 552 Cuddy | andreas1000 | Allgemeines zum Boot | 3 | 29.09.2012 12:03 |
AB Umfrage - welche habt Ihr, welche würdet Ihr kaufen bei Neuanschaffung | mitseglerin | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 27.08.2010 07:45 |
welches Boot? welche kennt ihr? | MV-Zausel | Allgemeines zum Boot | 19 | 09.01.2006 17:09 |