![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich bin heute das erste mal im Forum dabei und suche Euren Rat. Kann mir jemand mitteilen, ob es für die Bavaria 29 Sport eine Frontscheiben- und Cockpit Abdeckung im Standart gibt? Seither decke ich die Armaturen mit Leintüchern ab, sieht nicht gerade profimäßig aus ![]() ![]() Grüße vom Rhein! Rheinzwang |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, so etwas gibt es meines Wissens nicht.
Da wirst du dir einen Sattler in der Nähe deines Bootes suchen müssen, der zum Boot fahren kann und die Abdeckungen anfertigen kann. Wir haben letztes Jahr so eine Abdeckung für eine 29er angefertigt, die Befestigung oben am Scheibenrahmen wird aber durch die von Bavaria verwendeten Tenax nicht so einfach sein (wir haben die gegen ganz normale Druckknöpfe beim Verdeck ausgetauscht. Weil die Eigner hinten auch noch Luft und Schatten haben wollten, haben wir dann hinten noch eine Beschattung angefertigt. Unten kann man die Beschattung an den Verschlüssen, an denen auch die originale Persenning befestigt wird, fest machen. Ist kein großer Aufwand, nur ein bisschen Turnerei am Boot ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bavaria Talk - Fragen an das Bavaria Online Team | Bavaria Online | Allgemeines zum Boot | 57 | 28.07.2015 22:07 |
Bavaria Cockpit neu mit Leder beziehen? | Melbo | Allgemeines zum Boot | 0 | 03.06.2014 23:06 |
Bavaria 35 Sport Seitenscheiben Cockpit | BernhardtHi | Technik-Talk | 6 | 03.06.2014 07:05 |
Davits für Bavaria 29 Sport | bavaria blue | Technik-Talk | 0 | 29.04.2009 22:35 |
COCKPIT-Abdeckung | Bernibär | Allgemeines zum Boot | 11 | 17.05.2008 18:35 |