![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Tipp um muffelde Schläuche zu vermeiden. Nach jedem WE gebe ich einen kleinen Schluck Eufakto http://biodor.de/biodor-eufakto/ in jedes Spülbecken. Das verhindert das das Wasser im Syphon, Pumpensumpf und im Schlauch zum Abwassertank gammelt und es reinigt zu dem auch noch die Wandungen. In der Mitte der Saison und am Ende der Saison (mindestens 1Woche vor dem einwintern) gebe ich das Mittel auch in die Toilette und in den leeren mit klarem Wasser gespülten Fäkaltank.
Achja an der Firma bin ich weder beiteiligt noch bekomme ich Provision. Ich bin einfach nur ein überzeugter Anwender auch im Haushalt.
|
||||
|
||||
![]()
Hey Leute,
Danke für die vielen Tipps das Problem ist vorerst gelöst mit WC reiniger vom Edeka. Habe davor gecheckt das der nicht zu scharf ist. Nun der Gestank ist weg aber ich denke um das Wechseln der Schläuche komme ich nicht herum Gesendet von meinem London mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gestank bei hoher Drehzahl | bluewater1 | Allgemeines zum Boot | 3 | 25.05.2013 00:53 |
Gestank in einer unzugänglichen Ecke | Antigua1987 | Allgemeines zum Boot | 9 | 15.02.2012 18:10 |
Wichtige Frage Verfliegt mein Benzin/Gestank | FarymannP30Nutzer | Technik-Talk | 4 | 06.02.2010 21:05 |
Füchterlicher Gestank von der Bilge(n) | amalfi | Allgemeines zum Boot | 8 | 30.07.2008 22:17 |
Toilette : Spülung aus Wassertank | hakl | Selbstbauer | 38 | 21.04.2008 08:25 |