![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Mein Boot hat es leider am 10.8.2017 in Kroatien auch erwischt. Einige Gelcoat Reparaturen und ca. 6meter Scheuerleiste sind notwendig. Möchte das vernünftig reparieren lassen. Wer kennt im Kreis Ruhrgebiet eine Firma, welche das ordentlich ausführt. Kann auch im Umkreis von 100Km von Bochum sein. Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mani,
was ist damit: Bootswelt Bochum Profil Service Verkauf & Vertrieb Mercury Aussenborder Ihre Anfrage Kontakt Anfahrt Impressum ![]() ![]() Gebrauchtangebote ![]() Finden Sie ihr Traumboot! Nutzen Sie die Möglichkeit, und werfen Sie einen Blick in unseren Shop auf best-boats24.net. Hier finden sie immer aktuelle interessante Gebrauchtangebote aus folgenden Kategorien: >> kleine Yachten >> Motorboote >> Schlauchboote >> Festrumpfboote >> Angelboote >> Aussenbordmotoren ![]() Kontakt zu Bootswelt Bochum Bootswelt Bochum Dickhaus & Krol GbR Heiksfeld 1-3 44805 Bochum Verkauf: +49 (0) 234 - 369 271 - 86 Service: +49 (0) 234 - 369 271 - 87 Fax: +49 (0) 234 - 369 271 - 88 Mail: info@bootswelt-bochum.de Öffnungszeiten Montag bis Freitag 09:00h bis 17:00h Samstag 09:00h bis 13:00h oder http://www.yacht-center-nrw.de/ in Neuss (Verkauf und in Zons Werkstatt) Der Bootsbaumeister Andreas Kruse ist zu empfehlen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Bootswelt kenn ich ist 2km von mir entfernt genauso wie Spürkel. Zoons käme auch in Frage. Gruß Mani
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Empfehlungen Bootswerft für GFK Reparatur | huebi0 | Restaurationen | 3 | 03.04.2014 16:06 |
Empfehlungen Firmen zur Motorüberholung / Verkauf überholter Motoren | Rik | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 03.04.2014 09:48 |
Gelcoat-Reparatur mit "Noppen" im Gelcoat? | Chris_Corsiva | Restaurationen | 10 | 17.04.2012 07:44 |
Firmen / Marken in Deutschland | dieter | Kein Boot | 2 | 15.02.2006 18:29 |