![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi.
Weiß jemand wo ich kurzfristig ein Öldrainage-Set für einen Merc 5.0 EFI bekomme? Meine eingebaute ist inkontinent[emoji20] Ich finde nicht mals die Ersatzteilnummer.[emoji85] Danke im voraus Stephan ![]() vom Streichelphone gesendet
|
||||
|
||||
![]()
das kann man doch bestimmt nach ziehen,
etwas Dichtungsband schadet auch nicht
|
||||
|
||||
![]()
Mag sein. Momentan hab ich das noch nicht auf einer explosiobszeichmung gesehen.
Weis also auch nicht was da so drin steckt[emoji52] vom Streichelphone gesendet
|
||||
|
||||
![]()
Hat den jemand eine Vorstellung wie das aufgebaut ist?
Sprich: ist da eine kupferdichtung unter der Ölwanne? Ist das M12×1.25 oder 1/2"-20 ? Funktioniert da Loctide Gewindedichtung? Ist das überhaubt orginal ? Kann mir da einer weiterhelfen? Stephan vom Streichelphone gesendet
Die Hälfte meines Geldes geht drauf für Sportboot & Alkohol - den Rest verschwende ich Geändert von FunkelfeuerHB (26.08.2017 um 08:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Stephan,
ruf Montag Cyrus an, dann hast du das Set schnellstens. Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Entweder das oder ausbauen und damit bei Hansaflex vorbei fahren.
Die haben fast alles da.
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt. Hab an beide nicht gedacht[emoji85]
Hab jetzt gerade auch eine Explosionszeichnung gefunden. Aber bei 5.7er ?[emoji54] vom Streichelphone gesendet
|