![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe
![]() ich suche für meine Luke einer Glastron Adventure 214 folgende Ersatzteile, nachfolgend als Bilder dargestellt: 2 x Kunststoff-Scharniere 4 x Gummi-Befestigungen Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße...Rico
|
||||
|
||||
![]()
ich hab bei mir im Boot noch vier Originale und eingeschweißte liegen für meine Luke...Leider kann ich die auch nicht abgeben aber vielleicht hilft Dir die Bestellnummer weiter....
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sascha,
immer gerne ... nur zu ! ;)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo RicoBerlin
Hast Du die Teilenummer oder eine Bezugsmöglichkeit bekommen ? Benötige genau den gleichen Satz Gruß Scherwi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sascha,
ich brauch ebenfalls Gummi-Befestigungen. Leider kann die bestellnummer nirgendwo in deinem Beitrag sehen. Bin ich zu blind? Gruß Segelnder Friese
|
|||
|
|||
![]()
Die schaniere habe ich in Holland bei meinem Vetus Händler bekommen.. der hat bestimmt auch die gummis
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rico,
wie heißt denn dein Händler in den Niederlanden und in welcher Stadt ist er ansässig? Gruß Segelnder Friese
|
|||
|
|||
![]()
Wim Houben Watersport B.V.
Kloosterstraat 29 6051 JB MAASBRACHT Tel.: 0475 - 439943 Fax: 0475 - 439944 info@boatequipment.nl Vetus Center: Ja http://www.boatequipment.nl/newsite/ Verkooppunt: Ja Motorendealer: Ja Installateur: Nee Boegschroeven: Ja
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich suche jetzt auch nach solchen Kunststoff-Scharniere. Hast du die schon gefunden? |
|
||||
|
||||
![]()
Brauche auch 2 StücK davon
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hat jemand die Teile irgendwo gefunden?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Ersatzteile sind normalerweise, recht einfach zu bekommen, werde mich am Montag mal drum kümmern. Mit der Teilenummer wärs allerdings viel einfacher. Wenn die Teile Lagerware sind liefert Bukh innerhalb 24 Std. Gruß Tom (Vetushändler ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich such genau die selben Gummi-Verschlüsse für meine Luke einer Sirius 23. Kann mir hier einer weiterhelfen? Benötige mindestens 4 Stück. Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,genau die Gummis würde ich auch brauchen,falls jemand eine Quelle auftut würde ich mit reinhängen schon um gegebenenfalls Porto zu sparen, ebenfalls 4 Stück
![]() schönen Sonntag euch allen mfg der Bootspeti ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du die Teilenummer hast frag doch einfach mal bei Bukh in
Bremen nach. Wie unten von Tom schon gesagt liefern die innerhalb von 24 Std. www.bukh-bremen.de Viel Erfolg.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und genau daran scheitert es doch, an der Teilenummer mfg der Bootspeti ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen, ich belebe den Tröt mal wieder, da ich auch auf der Suche nach exakt diesen Verschlussgummis für eine Vetus oder vergleichbare Decksluke bin.
Wenn da jemand eine Bezugsquelle oder Teilenummer weiß, oder gar noch vier Stück rumbummeln hat, bin für jede Hilfe dankbar. Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Für Vetus ist Bukh-bremen ansprechpartner. Mit Typ- und Seriennr. geht es leichter und man bekommt die Ersatzteilnummer. Mit der kann man bei jeder AWN-Filiale bestellen.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Stephan, danke schön, dann warte ich mal ab, ob sich hier vielleicht noch jemand mit der Teilenummer meldet
![]() Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Frag doch mal direkt bei Sirius in Plön nach.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich den ganzen Drösel richtig verstanden habe, gibt es hier ja durchaus Leute, die die Teilenummer kennen. Was spricht ernsthaft dagegen, die mal hier laut zu buchstabieren, die Teilenummer? Mir ist gerade gestern mal wieder die deckseitige Hälfte eines solchen Scharnier-Wunderwerks, also dieses Hakenprofil, zerbröselt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
die Gummi-Befestigungen meiner Vetus-Luke haben nach 46 Jahren Ihren Dienst quittiert. Habt Ihr Tips, wo ich diese noch bekommen kann (4 Stück)? Vielen Dank Grüsse vom Balaton Zsolt |
|
||||
|
||||
![]()
Mit der genauen Bezeichnung und oder Foto an Bukh wenden. Die können dir dann die Nummern, Teile und Bezugsquellen nennen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe zwar keine Gummibefestigungen, aber dafür waren meine Scharniere kaputt gegangen, und dafür gab es ebenfalls keinen Ersatz. Habe dann ewig gesucht und am Ende hat mir eine Firma (3D-LABS) die Scharniere per 3D-Druck nachgedruckt (siehe Bild).
|
|||
|
|||
![]()
Bist du "damals fündig" geworden? Ich such die gleicen Artikel und habe offensjchtlich das gleiche Boot. Falls ja, würde ich mich über eine Kontaktadressf freuen
HerzlichenDank. |
![]() |
|
|