![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Leider ist die Palette schon wieder alle.
![]() Gestern habe ich dann noch mal schnell 144 Paletten (2 Euro Paletten, 2 Tonnen, 3456 Dosen ) geholt... @Ramsey und Thomas... Ihr könnt kommen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
GIB MICH -GIB MICH - GIB MICH ...
Schleck, Schlürf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Cyrus
Sag mal hast du einen WS-Motor in dein Boot gebaut, oder wer benötigt so eine Menge an Gerstensaft ??? ![]() ich dachte wennich in 3 Wochen Urlaub sechs Paletten Puntigamer verbrauche, gehöre ich zu den Vielschlürfern.... denkste! Grüße Andi
|
|
![]() Zitat:
es ist doch fast alles für Freunde und Bekannte. Gestern sind alleine 45 Paletten nach Lübeck gegangen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben so die Faustregel:
1 Palette 0,33 pro Person und Woche zuzüglich die Landbiere PS: Ein Törn ist immer dann gelungen, wenn mehr Bier als Diesel verfeu(i)ert wurde Gruß Gerwin |
|
||||
|
||||
![]()
Aber Cyrus!
Da bleiben noch 99 Paletten! wie lange dauert deine Boot-Saison ![]() Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() J. |
|
||||
|
||||
![]()
da ich ja direkt an Belgien dran wohne hab ich mir schon mal überlegt in Belgien Bier zu kaufen. Kennt einer ein paar Belgiesche Marken die man trinken kann? Sollte so schmecken wie Bitburger oder so .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
belgische Marken, die man trinken kann: ;)
(nur ein kleiner Auszug) Fürs "mal eben so" Saufen: Jupiler Stella Artois Spezialbiere: Leffe (brune/blonde) Hoogarden (Blanche) Kriek Fruits defendue (Überset. : "Verbotene Früchte") Trappister Rochefort Duvel Morts subite (Übersetzt: "Plötzlicher Tod") und unzählige andere. Belgien hat eine Bierkulur, wie die Franzosen eine Weinkultur haben.
|
||||
|
||||
![]()
Alles Chemie
![]() Gruss UWE
|
|||
|
|||
![]()
Belgisches Bier kann man nicht trinken
|
|
||||
![]()
Zur Zeit in der Metro.
Warsteiner 0,5 Liter Dose für 60 Cent inkl. MwSt plus Pfand. Das entspricht in etwas dem Flaschenpreis. Meine Saison ist gerettet. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie viele Paletten haben denn da heute den Weg in Deine Vorratskammer gefunden?
![]() |
|
||||
![]()
1200 Dosen
![]() Sind aber nicht für mich alleine. ![]() Den Großteil bekommen die Lübecker. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Alter !
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das reicht doch gerade mal fürs Wochenende
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Abnahme könnte man doch mal über eine Standleitung nachdenken.
|
![]()
Man munkelte, das ich mir einen Aprilscherz erlaubt habe.
Dem ist auch fast so, denn die Dose kostet keine 60 Cent sondern nur 55 Cent inkl. MwSt. Ich denke das Angebot steht noch bis Mittwoch.
|
||||
|
||||
![]()
Habe letzten Monat bei Terhuurne.nl Bitburger 0,33 Dosen à 0,39 EUR gekauft, auch in größerer Menge ....
![]()
|
||||
![]()
NL finde ich klasse. Die haben kein Dosenpfand.
![]()
|
![]() |
|
|