![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist erfreulicherweise verkauft, ausserhalb des Forums. Vielen Dank für das "Einstellendürfen"!
![]() Liebe Gemeinde, ich verkaufe meine Holidays, die ich vor ein paar Jahren hier im Forum erworben habe. Viele schöne Sommer habe ich damit verbracht und viel Grundlegendes erneuern lassen. Inzwischen haben wir ein Haus am Wasser und damit brauchen wir nicht noch ein "Haushalt" am Steg. Ich habe mir einen kleinen Backdecker gekauft für Tagestouren und Ausfahrten und man kann ja nur ein Boot auf einmal fahren. Das Boot liegt in Caputh am Steg, Besichtigungen und Probefahrten sind bis 6.8. problemlos jederzeit möglich, danach kurzfristig an den Wochenenden nach Absprache, da zwischen mir und dem Boot dann 220km liegen. Meine Forums-Preisvorstellung liegt bei VB 21.000, Spende ans BF ist bei Verkauf selbstverständlich. ![]() Verkauf noch in der Saison wäre schön, daher angepasster Forumspreis: 18.500€ VB Boot: SeesternSuperS - M.Ernst-Riss - Bj 1974 - Erstwasserung 1987 in Potsdam - Länge 9,50 m, Breite 2,90 - 60PS Ford Lehmann Diesel (überholt) Volvo Penta-Wende-Getriebe (überholt) mit komplett neuer Wellenanlage inkl wartungsfreier, wassergekühlter, selbstdichtender Graphitbuchse am Stevenrohr - komfortabel eingerichtet mit Achterkajüte (familienfreundlich) - für lange Bootstouren bestens geeignet, aber auch für Tagestouren - Bootskörper Werftbau aus Stahl - Auf- und Ausbauten aus Holz/Mahagoni, außen GFK-beschichtet - 2 große Dieseltanks a 200 Liter - neuer Kunststoff Frischwassertank 60 l - 2 neue 110Ah Batterien - Raymarine Funkgerät - neuer, selbstschleifender Unterwasserschiff Anstrich durch Fachbetrieb - Holzaufbauten neu lackiert 2017 durch Fachbetrieb - Winterlager jährlich durch Fachbetrieb durchgeführt inkl aller Wartungsarbeiten - neuwertiges , dichtes Verdeck, Reißverschlüsse zT erneuert - neue, zweigeteilte Hafenplane - neuer Anlasser - Tankfüllanlage komplett neu - Scheiben alle dicht, letzter Gummiwechsel 2012 - 3 Winterstellböcke und Winterplane Ausstattung: - Bug- Mittel- und Achterkajüte - 5 Schlafplätze - WC-Raum mit WB und ChemieWC - Pantry (Küche) mit Spüle und Zweiflammen Gaskocher, neue Brenner und Armatur - Salon mit kleiner Bordbar - TrumaGasheizung - 55L Kühlbox für wahlweise Gas/12V/220V-Betrieb - Landanschluss 220 V - Hardtop und Luke - Solaranlage inkl Steuergerät (zZ demontiert, weil Kabel defekt) - neues intelligentes Ladegerät - Radio mit verstecktem Subwoofer - bei Bedarf Beiboot LodestarNSA 290, Davits vorhanden,mit AB Torqeedo Travel 450 mit Batterieadapter - Polster in der Pflicht Kunstleder, im Salon Stoff, alle im besten Zustand - Gasanlage mit 3 Flaschen Zubehör: - Bug- und Heckleiter - Badeplattform - Davits mit Beiboot- Lodestar NSA 290 - Pütt&Pann - Leinen, Fender, Bootshaken, Landanschlusskabel,usw Das Schiff hat keinen Reparaturstau und ist urlaubsklar. Des Schiff ist ein gebrauchter Gegenstand und wird natürlich ohne Garantie und Gewährleistung privat verkauft. Besichtigung und Probefahrt ist jederzeit kurzfristig möglich, vorzugsweise ab jetzt an den Wochenenden. Kontakt idealerweise über PN.
Gruß, Lorenz Geändert von ragnvald (17.08.2017 um 10:13 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umbau Harttop Seestern Super S auf Stehhöhe? | ragnvald | Restaurationen | 1 | 08.09.2013 12:38 |
Sprit Super gegen Super Plus | seltrecht | Kein Boot | 24 | 05.07.2011 14:01 |
Normalbenzin, Super oder Super Plus? | Robo | Technik-Talk | 9 | 18.05.2010 13:19 |
Super fahren ab 2009 ?? Oder Super Plus | tommy0209 | Technik-Talk | 3 | 11.02.2008 12:18 |
Super super Motorproblem Volvo Penta Nummer 3 Help ! | mr-friend | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 14.05.2004 08:28 |