![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielleicht im Flachwasser? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ex geschützt beim Diesel ![]() ....aber wo finde ich überhaupt den Vergaser an meinem Diesel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
........wie lautete noch mal die ursprüngliche Frage....??
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
wie Uli schon geschrieben hat gibt es bei Conrad diverse Lösungsmöglichkeiten für Deine Probleme.Die Verkäufer in der Filiale in Bremen sind m.E.auch sehr kompetent und schwatzen Dir nix auf. Kleiner Tipp wenn Du die Reinigung hinter Dir hast: Es gibt ein" flüssiges "Isolierband.Nennt sich "Electrical Tape" o.ä. der Yachthandel hat so was.Pinsel die freiliegenden Stellen(Kabelschuhe usw.) damit ein und Du hast nie wieder Probleme mit "schwarzem Kupfer ". Heinrich |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
jetzt mal ernsthaft, DER TIP VOM ELEKTRIKER. ![]() ![]() ![]() KEINE CHEMIE, du versaust dir alles und das stinkt ewig. ich habe in den tagesschächten immer nur kabelschuhe draufgequetscht und mit "augensalbe" (vaseline) eingeschmiert. da ist es heiß,nass (salpeterwasser) und dreckig, es hat immer hingehauen. also lass den ganzen unsinn. sprüh den kram nach den reinigen mit vaseline-spray (white grease, petroleum jelly) ein und fertig. zu den übergangswiderständen, mess da mal, ich denke, da wird sich rausstellen, daß das eine ente ist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Kontaktflächen auch fetten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ja, ist sogar ganz wichtig, sonst wird deine maßnahme irgendwann von feuchtigkeit unterwandert. bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
![]() |
|
|