![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hätte da noch ein kleines Problem , beim Trimmsender auf der Linken Seite meines Alpha one Antriebs fehlt mir eine kleine Schraube mit so einem halteblech was oben rein greift
![]() Wo bekomme ich so ein Kleinteil her ohne nen kompletten Satz trimmsender zu kaufen Versuch mal ein Bild anzuhängen Mit freundlichen Grüßen Bernhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hat echt niemand ne Idee wo ich das Teil herbekomme 😩
|
|
||||
|
||||
![]()
Ruf doch mal bei Cyrus an. Der kann Dir bestimmt helfen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schraube : 10-37978
Sicherungsscheibe: 13-26996 Retainer-Blech: 57008 Sind beim Trimsender eh nicht dabei...
|
|
||||
|
||||
![]()
Eventuell bei Ingolf de Clemente ....
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Infos ,
damit sollte das Problem zu lösen sein ![]() Mit freundlichen Grüßen Bernhard |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schraube wechseln Highfive oder 3 Blad Schraube ? | Zeuss | Motoren und Antriebstechnik | 43 | 24.09.2014 05:54 |
Nach Paketband in Schraube dreht Schraube nicht mehr | sladdi76 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 17.07.2011 11:43 |
Schraube/Antrieb leicht beschädigt - Schraube tauschen??? | schahschah | Motoren und Antriebstechnik | 27 | 03.05.2010 08:32 |
Trimmsender Volvo-Penta 4,3 GS - DP | Skippertom | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 16.07.2007 21:32 |
Volvo Trimmsender | Frank C. | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 25.04.2007 18:18 |