![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wollte mal in die Runde fragen ab wann der eine oder andere nicht mehr "raus" fährt
http://prognoza.hr/karte.php?id=dada¶m=zd&it=06 |
|
||||
|
||||
![]()
Bei dunkelgrün fahre ich meist noch raus, hellgrün meide ich, vor Allem bei Wind aus Nordost. Meistens ist dann auch mehr Welle. Das macht mir keinen Spaß.
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben heute auch dunkelgrün und ich würde noch rausfahren, aber wenn Du keine der Windrichtung entsprechende geschützte Bucht findest, dann wird es mit dem Liegen je nach Bootsgröße schon unangenehm schaukelig.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
dunkelgrün ist eigentlich fast immer und überhaupt kein Problem auch mit einem kleineren Boot. Hellgrün ist noch ok, aber dann wird es sehr ungemütlich bei Booten um die 5-7m Gruß Sascha |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich muss auch bei orange und rot noch, wenn ich nicht muss bis hellgrün
|
||||
|
||||
![]()
Wann musst Du?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich z.B. weil der Urlaub zu Ende geht zurück muss....
Da fahr ich auch mal bei 2m Welle eine unschöne Etappe, die zwar für ein 11m Boot nicht gefährlich ist aber durchaus unangenehm und nass
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe die Frage nicht!
Volker, Segler ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir Segler sind farbenblind...nur nicht weiss
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aladin HR - jetzt als App | Wolfgang Wallner | Mittelmeer und seine Reviere | 27 | 26.02.2015 22:32 |
Windprognose Wetteronline - Aladin | Justforfun | Mittelmeer und seine Reviere | 45 | 11.08.2013 21:34 |
Aladin Air X | divefreak | Kein Boot | 15 | 12.07.2009 16:33 |