![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Grundsätzlich gebe ich Wilfried recht mit dem was er in diesem Fall sagt, aber der Vergleich mit dem Syrienflüchtling in Seenot geht gar nicht. Sorry
|
||||
|
||||
![]()
Man muss auch ehrlich bleiben und sagen, ich denke du hast dich etwas überschätz und gedacht, das man für kleines Geld mal so auf die schnelle ein Boot mit AB bekommt und gleich losdüsen kann.
Leider ist das nicht der Fall. Man muss wirklich etwas mehr Geld in die Hand nehmen, um sich sicher (das ist Priorität 1) auf dem Wasser zu bewegen, zumal du auch noch ein Kind mitführen willst. PS: da du auch auf Seen fahren willst, informiere dich, ob du überhaupt auf den See fahren darfst und mit was. So auch mit den anderen Gewässern. Es bestehen Regeln und Vorschriften, die eingehalten werden müssen. Mache auch nicht den Fehler und unterschätze einen AB mit wenig PS. Auch so kleine Dinger machen ein kleines Schlauchi zur Rakete. Ebenso sollte das Fahren mit AB als Anfänger geübt werden. Nimm bitte in den ersten Probefahrten keine Kinder mit, die Gefahr, das was passiert wie z B umkippen in zu engen Kurven geht sauschnell. Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Also eventuell denken hier manche ich will rennen Fahren NEIN ganz lock gemütlich !!!!
Und man kann schon was sicheres günstig bekommen man muss nur suchen und den Richtigen Verkäufer finden !!! Will jetzt auch kein angreifen aber es muss nicht immer das neueste und Teuerste sein das heißt nicht das wen was billig ist und alt nicht sicher ist!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mein Vergleich geht auch dahin daß er einen Motor sucht (15 PS) mit dem er wunderbar in Gleidfahrt kommt, dabei selbst die Gefahr nicht einschätzen kann und letztlich ist es eine Übertragung seiner Träume auf seine Tochter. Das Kind dürfte mit 10 Jahren mehr Spaß am lautlosen schnurren eines Elektromotors haben als Formel 1 mäßig in einer Seifenkiste zu stecken. Geändert von tocan (09.07.2017 um 00:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Idee: Der Martin überdenkt seinen Preis nochmal auf 450 bis 500 inkl. Durchsicht. Hat ja 10 Jahre nicht auf den Geldbeutel gedrückt. Und der Rest schreit geradezu nach einer neuen Aktion: BF hilft. Für den guten Zweck leg ich 50 dabei die ich direkt an Martin überweisen würde. Noch jemand dabei ??
Wenn es läuft möchte ich als einzige Bedingung Bilder sehen...[emoji16][emoji16] Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zum Rest: 550 Ocken für ne brauchbare 3m+ Kombi, zeig mir mal ein Alternativangebot dazu. München Grünwald, 3ZKB, Terrasse, 95m², 350.-€ warm ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bitte Anschrift und Telefonnummer vom Vermieter, wird "Blind" angemietet.
|
|||
|
|||
![]()
Lieber ..... Wegen dem Zitat mit hobby Pferd !!! Hallo du hattest geschrieben Hobby ein Pferd, Ja wir haben schon vor der Krankheit gehabt(ca 6 Monate vor der Krankheit geholt wo wir beide noch voll in Arbeit Verhältnissen waren und es keine Geldsorgen gab) und es wurde um trainiert zum Therapie Pferd, seit dem Unsere Tochter so erkrankt ist Steht das Pferd kosten Frei im Stall (da der Stall Besitzer ein guter freund ist). Wir haben für das pferd 2x Pflege Beteiligung wodurch die Zusatzkosten getragen werden.
Zu dem Fördern wir mit diesen Pferd auch andere Kindern KOSTENLOS !!! die eine Schwere zeit haben oder Ähnliches das war zb eine Aktion zu weihnachten (https://m.facebook.com/story.php?sto...00000155153298) Wir hatten auch schon paar mal Flüchtlings Kinder da die ZB Ihre ganze Familie verloren haben usw oder auch welche schwer behindert sind !!!. PS Im Winter habe ich auf den GöttingerWeinachtsmarkt eine Aktion ins leben gerufen Bratapfel essen für das Elternhaus Göttingen , zu Ostern und Weihnachten haben wir auf Geschenke zum teil verzichtet und haben dafür die Kinderstation (ca.4 station) komplett Oster und Weinachts deko gespendet damit es nicht so Kahl war. Also nicht einfach vorurteilen lieber nachfragen, und auf das Boot sind wir gekommen da wir Paar Tage an der ostsee waren und unsere Tochter gerne ins Wasser wollt aber es nicht ging , Sie sah Kinder mit ein Boot und frage Papa ich würde gerne auch fahren und habe es daher versucht es möglich zu machen. Ich hatte auch nicht nach Spenden Gefragt oder so ich bin ein Mensch der niemand belästigen will oder ähnliches. Im gegen teil ich bin einer der Versucht überall zu Helfen und es jedem Recht zu machen. |
|
|||||
|
|||||
![]()
Wollte dir eine PN schreiben aber dein Postfach is voll steht da
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich sagte fair bleiben bei der Offerte! Auch wenn man es nicht merkt hatte ich vorher schon gut recherchiert. Habt Ihr für Deine Tochter mittlerweile einen Stammzellenspender gefunden?
Du kannst mich auch gerne mal per Mail kontaktieren. Aber nur per Mail, da ich einen beruflichen Background habe. Wo kommt Ihr ursprünglich her. Hannover ist leider etwas weit von Bochum weg... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das Postfach wird auch nicht geleert. Du kannst mich aber per Mail siehe meine Kontaktinfos kontaktieren. PM ist in Foren nie verschlüsselt und deshalb lasse ich die immer voll laufen weil es zwar PM heisst aber dennoch mitgelesen werden kann.
Gerne per Mail auch mit Telefonnummer. Ich habe zwar mit ein Herz für Kinder nichts zu tun aber ich kann Dir zu 100 % versichern, daß das Kind vollkommen gesund ist. https://www.ein-herz-fuer-kinder.de/...nesa-leukaemie Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Sie brauchte keine Stammzellen (zum glück). Sie hatte 2 Monat Bestrahlung und ab da Halt die Chemo (der Thumor ist/war zwischen Kleinhirn und Großhirn war zum Anfang 5,5cm Groß und ein Rest von 0,1.
Sie hat biss jetzt viele Schäden von der Chemo davon getragen aber es ist aber in Hinsicht zum Tuhmor halb so wild ( Sie ist auf eine Seite Taub geworden , das Gehirn hat von der Bestahlung Schäden bekommen und seit 3 Wochen haben wir auch Erfahren das bei der Bestrahlung wahrscheinlich die Gebiss Schutz schiene wohl vergessen wurde,nun müssen alle neuen bleibende Zähne raus und man muss schauen was man den macht ach ja ist aber noch so einiges. Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich ziehe mich denn mal zurück, da ich es nicht gewohnt bin solche Dinge in einem Forum auszudiskutieren und mich auch nicht in eine laufende Therapie der Ärzte Eures Vertrauens einmischen werde.
Ich denke ne Einladung zur Bootsfahrt ab und an Ost eine positive Resonanz für das Kind und dürfte vor Ort möglich sein und nen guten therapeutischen Effekt haben ohne daß man Fachkenntnisse und Hintergründe beleuchtet und dieses wird auch nicht benötigt. Selbst wenn man nicht Eigner des Bootes ist. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
da haste recht. So war das ja auch gedacht
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
[emoji57] Eltern verfallen durch Übertragung bei erkrankten Kindern sehr leicht in einen Aktionismus, und möchten jeden Wunsch erfüllen. Das ist normal. Aber es kommt mit der Zeit im Lernprozess zu einer gewissen Normalität.
Ok jetzt sind wir langsam sehr weit vom Thema weg. Ich melde mich... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Keine sorge mir wurde zum Anfang gesagt ist kein Problem (vom Verkäufer hatte mir noch groß erzählt ist auch AB fähig mit bis zu 15 ps ist er mit sogar gefahren ) Als leihe verlässt man sich drauf und denkst es wird alles stimmen
![]() Ich bin sehr gut belehrbar und bin immer über jeden Tip glücklich daher höre ich auf euch und hole ein anderes Boot
|
|
|||
|
|||
![]()
So Vielen Dank an alle die mich hier aufgeklärt haben und mir Tips gegeben haben vor allem auch ein Herzlichen dank ALK44 das du dir soviel mühe gemacht hast und für mich mit in der Bucht und so geschaut hast.
So und nun die Beweisfotos hier steht das alte /neue Schlauchboot im Garten bei mir. Es ist zwar nicht das schönste und neuste aber für uns ist das egal Hauptsache es klappt. DANNNNKKEEEEEE (werde morgen noch ein bisschen das holz und den Boden der im Auto liegt behandeln |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dietger Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Motor und Schlauchboot habe ich ja jetzt zusammen gestottert und geliehen ,also alles gut .Laut dem Boothändler der um die Ecke ist der mal daraufgeschaut hat meinte der Motor Top müsste nur der Vergaser dringend eingestellt werden und ein neuer Propeller den wäre alles Start Klar.
|
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spaß mit dem Boot und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!
Für deine Tochter alles, alles gute! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorboote bis 15PS bald führerscheinfrei | woody12323 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 27.04.2012 17:13 |
kleines beiboot bis 15ps? | karpfen01 | Allgemeines zum Boot | 7 | 05.08.2008 11:02 |
verbrauch von aussenborder zwischen 15ps und 25ps | ro-jog-rr | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 22.02.2008 18:25 |
Schlauchboot lt. Hersteller bis 10 PS mit 15PS | Flocki | Allgemeines zum Boot | 3 | 24.10.2007 10:34 |