![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe BF Freunde,
könnte ihr mir einen Boots Elektriker empfehlen Nähe Wessem? LG Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
was soll der denn machen? Motorelektrik oder Verbrauchselektrik?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Daniel.
Verbraucherelektrik LG |
|
|||
|
|||
![]()
Verbraucherelektrik finde ich schwierig kann da glaube ich guten Gewissens keinen empfehlen. 😐
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen gib bitte mal mehr informatieonen.Welche art Schiff und was anliegt.
|
||||
|
||||
![]()
Es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Unmenge an Informationen manche einen Tröt eröffnen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also Verbraucherelektrik sollte jeder Feld Wald und Wiesen Elektriker hinbekommen.
Da ist nicht viel dabei.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
wenn du in Wessem liegst kann ich dir anbieten mal kurz mit dem Messgerät vorbei zu kommen, wenn es um die Batterie Geschichte geht.
|
||||
|
||||
![]()
Vergiss es. Bislang weiß man nur, dass er 35 ist, ne Familie hat, unlängst einen alten Stahl Kahn erworben hat und das Boot seines Sohnes nur mit der Starter Batterie anspringt. Da kommt nix nach, ausser ne Frage stellen und dann Wissen abgreifen, in dem andere darüber diskutieren...
Geändert von Akki (02.07.2017 um 13:24 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boots-Elektrik | HIGHLAND3R | Technik-Talk | 10 | 28.06.2016 11:10 |
Boots-Elektrik | HIGHLAND3R | Restaurationen | 0 | 02.06.2016 20:28 |
Boots Sitze Pflegemittel brauche Empfehlung! | Clubman | Allgemeines zum Boot | 11 | 13.05.2013 18:28 |
Elektrik, Elektronik an Bord | charlyvoss | Technik-Talk | 15 | 31.08.2002 20:04 |