![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Leute,
Vorerst möchte ich sagen, dass ich hier neu bin, daher tut es mir leid, wenn der Post hier falsch ist :P Vor einigen Jahren habe ich mit meinem Vater zum Angeln ein Boot gekauft. Der Vorbesitzer meinte, dass er nicht wüsste um was für ein Boot es sich handelt, wir haben uns auch nie wirklich mehr danach erkundigt. Nun interessiert es uns aber doch, was für ein Boot das ist. Das einzige, was ich dazu sagen kann ist, dass es wohl aus Amerika kommt und aus polyethylen besteht. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand über das Boot eine Auskunft geben könnte. (Es hat übrigens Kein Typenschild). Danke schonmal für eure Hilfe 😁 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Sebastian
willkommen im BF Die Rumpfform deutet auf ein Boston Whaler hin, bemühe mal Tante Gugel, die Boston Rümpfe wurden in dieser Form in diversen Längen gebaut
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für deine Antwort! Hab mal unter Boston Whaler geguckt, aber nichts dem entsprechendes gefunden :/ was ich vielleicht noch dazu sagen sollte, vorne das 'lang gezogene stück' ist eine große Klappe, wo unter anderem der Tank drin steht... Geändert von SebastianNeidhöfer (18.06.2017 um 13:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube dein Boot stammt aus dem Hause Jeanneau (Rigiflex).
Sieht wie eine Variante eines 'alten' New Matic aus. Hab' viele Prospekte von denen und werde morgen mal nachsehen.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist es! Perfekt, dankeschön! ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe ich habe ein Wespennest im boot wie kann ich es bekämpfen??? | kraule20 | Allgemeines zum Boot | 70 | 05.07.2024 17:58 |
hilfe ich weis nicht was für ein boot ich habe | köpenic skipper | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 08.06.2013 18:32 |
ich habe ein boot gekauft und habe keine ahnung was es ist! | zemsam | Allgemeines zum Boot | 14 | 15.05.2009 23:44 |
Ich hab es getan-ich habe gekauft.....jetzt bin ich Yachtbesitzer | Oskj | Allgemeines zum Boot | 40 | 02.03.2008 17:17 |
Habe keine Ahnung was ich für nen Motor habe. | Màrtn | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 15.08.2005 21:51 |