![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin ,
Hab seit gestern ein kleines Motorboot, ist wohl immer im Salzwasser gelaufen. Der boden, und auf dem rand der oberen kante des Bootes sind gelbe Flecke im GFK. Mit AntiGilb ( von Yachticom) ging es nicht weg. Sorry ich bin kein Profi für Boote. Kann mir einer ein Tip geben was ich machen kann? Ist die Farbe da weg? Sonst sieht das Boot gut aus. |
|
||||
|
||||
![]()
das sieht wie eine schlecht versteckte Reparaturstelle aus
|
||||
|
||||
![]()
Eventuell ist Gelb die "richtige" Farbe (Gelcoat) und weiß ist bloß ein Lack?
|
|||
|
|||
![]()
Also heißt es nach der Saison neue Farbe🤔
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn es nur alte Farbe ist kannst du da auch neue Farbe auftragen
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich das Bild anschaue, dann meine ich an der linken oberen Ecke ein Lackwulst zu erkennen. Wenn dem so ist könnte das fotografierte Teil mal nicht besonders professionell lackiert worden sein.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Weser verfärbt sich | Esmeralda | Kein Boot | 2 | 18.10.2008 22:06 |
Epoxidharz verfärbt... | User: 4755 | Restaurationen | 6 | 02.06.2008 18:15 |
Innenverkleidung braun verfärbt | videoman | Allgemeines zum Boot | 1 | 28.03.2007 10:11 |
Schaft verfärbt sich | Schmitzi | Allgemeines zum Boot | 3 | 21.07.2005 13:18 |