![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hab an Board 2 Einbau Kühlschränke von Waeco, model Nr. habe ich jetzt nicht zur Hand, kann ich morgen nach reichen..... Drehen Sie den Regler auf Stufe „0“. Habe ich gemacht, trotzdem laufen beide Kühlschränke. Erst wenn ich den Hauptschalter vom Boot auf Off stelle gehen sie aus und bleiben es auch. Ich glaube das wenn ich den Schalter am Kühlschrank auf 0 stelle er kurz ausgeht, dann aber wieder nach einer gewissen Zeit anspringt. Danke schon mal für Tips..... Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
meiner macht hinter der 0 noch einen "Knacks" für ganz aus.
Ein weiterer hat wieder einen separaten Schalter.
|
|||
|
|||
![]()
Der macht leider kein Knacks.
Sep. Schalter wäre schön, bin schon am überlegen einen einzubauen. Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du einen Batteriewächter im Kühlschrank? Dort gibt es die Stellung LOW-0-HIGH. Auf 0 ist aus. Jedenfalls bei meiner Warco Kühltruhe.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven
Wie Akki schrieb macht er einen Knacks wenn er total aus ist. Geht bei mir auch schwer. Versuche mal mit etwas mehr Kraft. Da mein Kühlschrank auch ziemlich schwer ausgeht, schalte ich immer die Sicherung aus. Gruß Joggel
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es ein Boots-Kühlschrank ist, gibt es auch die Möglichkeit, ihn am Kühlschrank aus zu schalten. Meistens an dem Drehrad hinter der "0"
|
|
|||
|
|||
![]()
Klingt nach Termostadt, öfter ein Problem bei Waeco .Auf kleinste Temperatur stellen und kontrollieren ob er sich abschaltet wenn Temperatur erreicht
Gruß Uli |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kühlschrank geht nicht | blackxj100 | Technik-Talk | 20 | 15.05.2017 21:04 |
Volvo Penta Gang geht nicht rein und Motor geht aus | robinb | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 03.05.2016 12:27 |
Kühlschrank kühlt nicht und Wasserpumpe fördert nicht | powerboat3 | Technik-Talk | 38 | 13.06.2015 07:08 |
Schaltung geht nicht (Gang geht nicht raus bei Yamaha p65) | DerBastl | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 12.04.2012 11:06 |
Mercury 15PS AB: hohe Leerlaufdrehzahl, geht aus im Leerlauf,geht jetzt nicht mehr an | JulianBuss | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 12.08.2010 21:00 |