![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das sollte dir vielleicht zu denken geben ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Wieso?, Dummheit gehört bestraft.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Julian
Du hast sicher noch nie in Deinem Leben einen Fehler gemacht, weil Du alles aber auch alles weisst und noch nie, etwas nicht zu Ende gedacht hast. Ich glaube Dir aufs Wort, dass Du in diesem speziellen Fall anders vorgegangen wärst.... ABER Vielleicht reflektierst Du noch einmal was Du im obenstehenden Beitrag geschrieben hast. Aus meiner Sicht und nur aus meiner, ist das was Du da geschrieben hast, ziemlich ......... (hier kann jeder selber einfüllen was es für ihn ist).
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe, du nimmst dann auch nicht funkenreißende Sägeblätter, sonst nutzt dir der Druckluftantrieb auch nichts!
|
|||
|
|||
![]()
Gaaaanz langsam sägen, und Vorallem sehr viel Schmieren/Schneidöl.
So sägen wir selbst Gas Pipelines an.! Unter gedrosseltem Betriwbsdruck.!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Tamino
Du möchtest lieber ein paar Darwin-Award-Kandidaten aufpäppeln? Jeder Mensch hat ein Recht auf Dummheit. Aber er muss auch die Folgen tragen. |
|
||||
|
||||
![]()
Schade und traurig zugleich, immer wieder den ein oder anderen menschlichen Tiefflieger lesen zu müssen.
Manchmal echt zum ko..en. Dem Eigner jedoch wünsche ich beste Genesung und alles Gute, dass alles wieder so gut wird, wie es vor dem Unfall war.
|
|||
|
|||
![]()
Die muss er ja auch tragen, aber man kann ihn wohl trotzdem bedauern...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
volle Zustimmung. Das ist nicht nur menschenverachtend, solche Kommentare sind armselig und nicht mal diskussionswürdig!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich stimme Dir bis auf einen Punkt vollkommen zu. Wo ich gar nicht Deiner Meinung bin; solche Äusserungen MÜSSEN IMMER kommentiert werden; ansonsten könnten solche Personen tatsächlich auf den Gedanken kommen, dass ihre Meinungen von der Allgemeinheit geteilt wird. Ich werde solche Antworten immer kommentieren, auch wenn es vielleicht nichts nützt. Wenn das nicht kommentiert wird, versinken wir in unguten Zuständen...
|
||||
|
||||
![]()
Sind nunmal die Fakten,
Wenn ihr damit nicht klarkommt selber schuld. Mit diesen Argumenten wird sich jede Versicherung aus der Verantwortung ziehen.!
|
||||
|
||||
![]()
oh je, da setzt er noch eins drauf, dieser tolle Facharbeiter .
Handbreit Jens Geändert von Tamino (05.06.2017 um 20:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Fakt ist, ein Mensch ist durch einen wahrscheinlich selbstverschuldeten Fehler zu Schaden gekommen.
Ich für meinen Teil kann mich nicht davon freisprechen noch nie einen Fehler begangen zu haben. Ich habe Mitleid mit dem Geschädigten und wünsche Ihm alles Gute. Gruss Markus
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Versicherung geht es um Geld, mag sein dass diese die Leistung verweigern wird . Aber trotzdem ist ein Mensch zu Schaden gekommen und dieser hat nun mal einen Fehler gemacht aber das ist Menschlich genauso wie Mitleid.
|
||||
|
||||
![]()
fakt ist doch, dass er es sicher nicht mit absicht gemacht hat! Und durch diesen Unfall hat er sicherlich was gelernt so wie jeder der schon mal was falsch ausgeführt hat.
Ich hoffe der Bootseigner kommt schnell wieder auf die Beine und trägt keine bleibenden Schäden davon. Von uns Gute Besserung und liebe Grüße vom Bodensee
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das unterscheidet nämlich Institutionen (Versicherungen) von Menschen: Menschen haben die Fähigkeit, den Schmerz anderer mitzufühlen. Leider ist diese Fähigkeit bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger ausgeprägt, bei manch einem Deppen auch schon sehr verkümmert. Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Mir geht es hier eher darum, den nächsten Heimwerker vor dem Selbstausbau seines Tanks abzuhalten.!
|
||||
|
||||
![]()
Dann Schreibe es doch einfach entsprechend und nicht so ... einfach nur völlig daneben.
Gerade du weisst dann nämlich um die Gefahren. Also was soll das?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tja ich vermute ganz einfach er wollte ein Mannloch einbauen um den Tank zu reinigen. Dann der Gedanke bei der Stichsäge gibt's ja keine funken ala Flex....und bum Ja, es ist wichtig Benzintanks vor der Bearbeitung mit Wasser zu fluten.....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und es unterscheidet uns vom Tier, jedenfall die meisten von uns. Und das ist sehr bedauerlich und nimmt immer schlimmere Formen an. Wenn ich da an die Kameraden von Feuerwehr und Rettungsdienst denke, was wir uns teilweise anhören müssen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bist schon nen toller Handwerker und auch ein toller Typ. Von mir würdest Du aber nie einen Auftrag erhalten, weil für mich bei Auftragserteilung die menschliche Seite und die Sympathie eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
im Gas- Klima- Airbag-Abgasbereich usw.... und habe genügend Unfälle von Fachleuten gesehen. Einfach armselig wie du dich hier aufspielst. Ich wünsch Dir trotzdem keinen Arbeitsunfall.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und führe Stoppelarbeiten an Gashochdruckleitungen unter vollem Betriebsdruck durch.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schwere Explosion auf Motorboot in Leer | wolf b. | Allgemeines zum Boot | 24 | 21.10.2017 08:53 |
Explosion auf Hamburger Werft | White Flag | Allgemeines zum Boot | 17 | 12.01.2009 20:25 |
Benzin und Explosion... | dieter | Motoren und Antriebstechnik | 40 | 05.08.2008 12:27 |
Motorboot nach Explosion gesunken ! | KäptnBlaubär | Allgemeines zum Boot | 34 | 29.10.2007 17:01 |
explosion | chrisma | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 25.09.2006 12:23 |