![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wer kann mir helfen? Ich suche das Geräusch eines kleinen Schiffsdiesels (3 oder 4 Zylinder) als Datenfile.
Benötige das für eine Demonstration von Schallisolations-Material, mein Radio-TV-Elektriker konnte mir leider nicht weiterhelfen. Sowas muss es doch irgendwo geben? Sonst muss ich am Ende noch mit Mikrofon bewaffnet auf ein Boot.... Besten Dank im Voraus. Urs |
|
||||
|
||||
![]()
es reicht eine gute digicam...
http://www.mitglied.lycos.de/dihi24/einwintern0905.avi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
Danke für die Antwort, aber ich glaube, ich verstehe zu wenig von Computer. Bei Deinem Link erhalte ich eine Fehlermeldung... Gruss Urs |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
klickmich ... unten auf der Seite.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Urs,
könnte dir nur mit nem V8 helfen. Steht an Land und ist durch Spülanschluss versorgt. Wenns der sein darf, sag bescheid.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber die Datei ist nicht so wichtig
|
|||
|
|||
![]()
Habt ihr mehr Schffsgeräusche ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Besten Dank schon mal für die Antworten. Ich suche jedoch einen 3- oder 4 Zylinder-Diesel bei Marschfahrt (so ca. 2200 - 2400 U/min) aufgenommen im Motorenraum. Geht um eine Demonstration von Schallisomaterial.
Ein Kollege hat mich nun darauf hingewiesen, dass mein Diktafon das eigentlich auch aufnehmen kann. Werde morgen mal auf ein Segelschiff gehen und Aufnahmen machen, und falls brauchbar, auf CD brennen. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe, einfach runterladen wär natürlich praktisch gewesen. Gruss Urs |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe keine Erfahrung mit Diktafonen, bin aber angenehm überrascht über die Aufzeichungsqualität von kleinen Digiknipsen mit Videofunktion, bzw. einer richtigen Digicam. Da sind schon recht ordentliche Mikrofone verbaut.
Enttäuscht eher Handy, wie Nokia 6230 und Motorola V3. Da wird der V8 wie eine Nähmaschine wiederggeben. Thomas
|