![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Warum benutzt ihr die Smilies beim posten? | |||
Ich setze Smileys, weil es mir Spaß macht! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 8,82% |
Dienen als wichtiges Hilfsmittel, damit ich sicher sein kann richtig verstanden zu werden |
42 | 61,76% |
Mir sind die Smilies egal, ich benutze sie eigentlich gar nicht. |
4 | 5,88% |
Macht mein Posting so schön bunt! |
3 | 4,41% |
Die Benutzung müsste unter Strafe gestellt werden! |
6 | 8,82% |
Ich verwende Smilies, um meine Gefühle auszudrücken! |
7 | 10,29% |
Habe eine andere Meinung. (Dann bitte posten!) |
0 | 0% |
Teilnehmer: 68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich setze Smilies meist, weil ich der Meinung bin,
dass diese dazu beitragen, meine Postings besser zu interpretieren, denn schließlich ist es ja nicht wie bei einer realen Unterhaltung, wo man das Gesicht des gegenüber sehen kann. ![]() Aber manchmal habe ich das Gefühl, selbst mit Smilies versteht mich keiner. ![]() Gebt ihr doch mal laut, was euch die Smilies bedeuten ![]() gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
was mache ich, wenn ich mehrere Antworten auswählen möchte
![]() ![]() ![]() ![]() geht nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... bei mir sind es eher sehr wenige Smilies.
Keiner versteht mich! Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
ich liiiieeeeebeeee smilies....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich setze sie ebenfalls ein, damit nicht jemand einfach anders betont ... (betont - nicht betonnt!!)
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde doch viel besser, dass ToDi "Kinderkram" studiert hat.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch, wenn ich mich mal wieder dümmer anstelle als ich bin
![]() oder böse bin ![]() ![]() ![]() oder weil alles so lustig ist ![]() ![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
![]()
ich finde das
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich finde die dinger einfach geniol ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
die
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Smilies...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Selbst hier im ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Natürlich gibt es auch hier überaus löbliche Ausnahmen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber die Mods haben dazu gelernt und die Sache hier gut im Griff ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
tja Willi ... auch so eine Auswirkung der neuen Zeit (du hast es mit "alten Worten" ausgesprochen, heute sagt man PISA)...
|
||||
|
||||
![]()
Dieter,
was man in einer Zeit sagt, in der Jugendliche sogar Artikel der Bild Zeitung nicht verstehen und von dem Kreuzworträtsel desselben Blattes bedingungslos kapitulieren, (müssen) ist mir ziemlich egal. Da war mal ein TV Team unterwegs und hat genau das von coolen Jugendlichen die sich frei entfalten dürfen, verlangt, sie scheiterten zu 90% kläglich! Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Mir persönlich fehlt das kotz-smily!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das schoss mir bei den Worten "...Auswirkung der neuen Zeit..." so spontan durch den Kopf...war nicht passend aber musste raus. ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit Smilies kann man kurz und einfach ausdrücken, wenn man rumblödelt.
Auch viel ernstgemeinte Aussagen lassen sich wunderbar kurz richtig interpretierbar machen. Das ist dasselbe wie im Gespräch die Grimasse/das Grinsen oder Lächeln. Wenn jemand die abschaffen will, werde ich böse. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habs versucht (und editiert) aber wenn ich gewzungen werde, klingt es immer erzwungen.... ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Benutzung müsste unter Strafe gestellt werden! 6% [ 3 ]
Die Antwort war eigentlich als Scherz gedacht ![]() Jetzt weiss ich net, meinen die 3 User das jetzt ernsthaft ![]() Dann müssen wir noch ein FStGB (Forum-Straf-Gesetz-Buch) erstellen, um den Usern gerecht zu werden ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|