![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Leider musste ich feststellen das Ich einen Frosstriss im Ladeluftkühler habe. Der Motor ist ein 1,7 liter Diesel Mercruiser (Isuzu).Meine Kinder wollen schnellsten auf den See. Leider finde ich im Internet keine Explosionzeichnung oder einen Händler wo dieses Teil auf seiner Hompage führt. Bin um jeden Tip sehr dankbar Gruß Gerhard vom Bodensee |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gerhard,
ruf mal Cyrus an (ab 09:00), der kann dir bestimmt helfen. Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
oder mal bei Opel fragen, da könntest du mit etwas Glück das Teil auch bekommen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Habe einen Ladeluftkühler durch Zufall gebraucht bekommen. Muss jetzt hin zum bezahlen. Was darf den so ein Teil kosten. Habe keine Ahnung. Grüße. Gerhard
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bohrung im Ladeluftkühler Volvo Penta TAMD 31p | supergfoxoo | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 04.02.2014 04:35 |
Hilfe - weisses Pulver aus Ladeluftkühler | felix | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 03.05.2013 12:52 |
VOLVO AQAD41, braucht man den Ladeluftkühler ? | bastibo | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 22.01.2013 09:32 |
ProCharger Ladeluftkühler | derausdemnorden | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 19.06.2011 11:10 |
Ladeluftkühler+Kompressor für Volvo GXi-Motor gesucht... | SeaQuake2000 | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 15.09.2005 11:11 |