![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() hast du schon gecheckt, ob der Bord-TV auch den Slot für das Sky-Modul hat? ![]() LG Duke |
|
||||
|
||||
![]()
Nö, aber in meinen kleinen Satellitenreceiver kann man eine Karte einstecken.
Ich hoffe, das funzt mit Sky. Bundesliga ist auch im Urlaub Pflicht, komme schließlich aus der Nähe von Mönchengladbach.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum wirklich tollen, neuen Schiff [emoji106]
|
||||
|
||||
![]()
Klar,...der kauft sich immer Bonbons oder ein neues Boot bei Frust
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das Ding mit den Treppen am Steg war zwar eine Frechheit, aber (leider) ist die Lage der Marina unschlagbar.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da gibt´s jetzt andere zu schlagen, ich bin da nur noch ein kleines Licht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ansonsten funktioniert sie nur mit Sky-Receiver/Modul. Glückwunsch zum neuen Boot!
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schönes Schiff
![]() bevor ich mein Wunsch äußern konnte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauche mal ne Tüte Mitleid von euch
![]() Mein Kaufvertrag (mit einem deutschen Makler) droht zu platzen. Der italienische Vorbesitzer gibt das Boot nicht ab, bevor er ein Neues gefunden hat. Der Osterurlaub ist bereits baden gegangen. Ein Großteil des Kaufpreises ist schon zurück auf meinem Konto. Der Rest wurde wohl zur Leasingablöse verwendet und wird demnächst zurückgeholt. Letzte Frist ist der 27.05. Drückt mir die Daumen, dass es noch was wird, sonst wird das wohl nichts mehr mit Bootsurlaub in diesem Jahr. PS: Habe ein schönes, neues Verdeck für das Boot hier liegen. Falls jemand Interesse hat ...
|
||||
|
||||
![]()
Das tut mir leid. Fast 6 Monate gewartet und dann sowas. Geht das so einfach ohne Pönale?
Trotzdem drücke die Daumen das es noch klappt.... und sonst andere Mütter haben auch schöne Töchter.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja so sans die Italiener !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
tut mir leid! Wird man da nicht schadensersatzpflichtig?
In erster Linie aber blöd wenn einen alle Pläne zerschossen werden.
|
||||
|
||||
![]()
oh ja - und der Gesamtschaden mit Liegeplatz ist gut im 5-stelligen Bereich.
Ich bin mir noch nicht sicher, wie das mit den (speziell für dieses Boot gekauften) Zubehörteilen ist. Ich habe neben dem Verdeck eine Sat-Schüssel, ein Beiboot, einen Beibootmotor, 10 Fender, Rettungswesten, ... gekauft. Wie wird das angesetzt? Ich weiß ja schließlich nicht, ob die Sachen für ein anderes Boot gebraucht werden können. Hat es schon eine Schüssel und ein Beiboot? Passt das Beiboot? Brauche vermutlich demnächst einen Rechtsverdreher.
|
||||
|
||||
![]()
Volker,
Sollte der Gerichtsstand in Italien sein,...denk lieber erst gar nicht drüber nach ![]()
|
|
![]() Zitat:
... richtig, die Zeit und Nerven die Du da brauchst kannst Du mit keinem Geld der Welt gutmachen, ausser es hat sich in den letzten Jahren was geändert.
|
||||
|
||||
![]()
Gerichtsstand ist in Deutschland und ich bin rechtschutzversichert.
|
||||
|
||||
![]()
Scheixxx Sache Volker tut mir echt leid für euch.
Gab es einen vom Eigner unterzeichneten Kaufvertrag oder nur eine Vereinbarung mit dem Makler?
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen Kaufvertrag mit dem Makler.
Er kauft das Boot an und verkauft es weiter.
|
||||
|
||||
![]()
Dann möchte ich jetzt aber nicht in der Haut vom Makler stecken.
Hoffe das ihr eure Ausgaben wieder zurückbekommt und vor allem das ihr schnell einen Ersatz findet, aber danach steht euch vermutlich nicht gerade der Kopf.
|
||||
|
||||
![]()
Echt schade,
du hast eine Rechtsschutzversicherung? Nur ein Tipp am Rande, bevor du evtl. Schlechten noch gutes Geld hinterher wirfst: schau mal in die Bedingungen rein, ob auch Wasserfahrzeuge mitversichert sind. Meistens sind diese ausgeschlossen. Ich wünsch dir dennoch viel Erfolg, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit löst.
|
![]()
Ich drück Dir die Daumen! So was Ärgerliches.
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch zum neuen Boot
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Traumboot: Vertens Comtesse 55 | Nils | Allgemeines zum Boot | 34 | 17.08.2024 08:09 |
Welches ist Euer Traumboot? | kmdx | Allgemeines zum Boot | 519 | 15.02.2017 09:09 |
Traumboot? | Reimar Heger | Allgemeines zum Boot | 111 | 19.12.2011 21:09 |
Mein Traumboot Bavaria 28 | Marex 7001 | Allgemeines zum Boot | 11 | 05.09.2009 19:56 |
Ich habe mein Traumboot gesehen | Oskj | Allgemeines zum Boot | 7 | 13.08.2009 21:51 |